Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

26.12.2004, 00:48

@day hmmm wo steht das die weniger Funktionen haben soll? die VS 2003 .net prof SL hat doch die selben, wie die VS 2003 .net als normal lizenz.

12

26.12.2004, 04:29

..Ich mein das war bei den alten Student Versions auch so, dass die dann zwar billiger waren aber eben zum Teil auch abgespeckt. Aber der Beitrag war sowieso unnütz, da die Funktionen die dann ggf. nicht da sind von C++ Beginnern innerhalb der paar Jahre eh nicht genutzt werden.. Ich glaub das waren so Funktionen wie Verpackungs- und Weitergabeservice oder HTML-Help erstellen.. etc. die bei den SL Versionen gefehlt haben..
Kann aber auch sein, dass ich hier grad vollkommenen Müll geposted hab ??? Ich muss mich nochmal informieren...

Greetz day

Leonb

Frischling

Beiträge: 29

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler (leider)

  • Private Nachricht senden

13

20.01.2005, 15:34

@XerP:
Wenn du deine Spiele oder auch Programme ins Netz, verkaufen, Brennen
oder so willst, lad dir kostenlos den Compiler von Bloodshed
(www.Bloodshed.net)
Dev-C++ 4.9.9.1 ! :huhu:

14

20.01.2005, 15:49

Oder du setzt an den Anfang folgendes:

C-/C++-Quelltext

1
extern "C" void* __pfnBkCheck = NULL;

Dadurch wird die Anzeigebox unterdrückt.

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

15

20.01.2005, 16:13

Hmm das kann man auch einfach den Optionen einstelllen....

16

20.01.2005, 20:35

Echt? Naja, mich betrifft das sowieso nicht. Hab ja VS .NET 2003 :P :P :P :P :P

17

20.01.2005, 21:04

Ich bekomme morgen Microsoft Visual Studio 2003 .NET Professional.

18

20.01.2005, 21:17

Eine Studentenversion?

19

20.01.2005, 21:18

Nööö. Bin mir aber nicht sicher ob ich jetzt nur c++ oder studio bestellt hab, muss ich gucken wenns da ist. ;p

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

20

20.01.2005, 22:16

Studio pro normalelizenz an die 1000€?

Werbeanzeige