Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

21

17.02.2005, 14:56

oops

sry. hast recht kaid.
hab mich vertippt. ich mein natürlich die leute ohne vorkenntnisse in die sprache einsteigen zu lassen.

thx;)


mfg
John91

HUMMEL69

Frischling

Beiträge: 4

Wohnort: UNKEL

  • Private Nachricht senden

22

21.02.2005, 20:32

Hallo bin neu hier :huhu: .habe das BUCH heute gekauft.ist das beste was ich je hatte.top für anfänger.

Ghostilein

Frischling

Beiträge: 5

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

23

26.02.2005, 20:03

Super Buch

Das Buch is für Anfänger auf jeden super einfach zu verstehen. Man braucht keine einzigen vorkenntnisse. Mit is es zwar ein bissel einfacher. Ich kann zum Beispiel JavaScript 8) und dadurch is der logische zusammenhang immer sofort zu erkennen, da es in dieser Programmiersprache fast genauso is.

Mfg Ghostilein

24

27.04.2005, 15:56

Ich find das buch gut . es ist leicht verständlich, relativ viel inhalt (auch wenn das buch nicht gerade das dikste ist) und so zimlich das wichtigste für mich :
es ist preiswert.
hätte ich es eine Note geben müsste hat ich eine 1-2 gegeben

HegaSE

Frischling

Beiträge: 2

Wohnort: ~40 Km. nördl. von Wien

Beruf: Schüler an Ösi-High-School

  • Private Nachricht senden

25

14.05.2005, 14:18

Ich kenne für C++-Einsteiger kein besseres Buch. Aber man sollte nicht denken, dass man nach dem Lesen dieses Buches "wirklich" Spieleprogrammierer ist ??? . Danach sollte man sich irgendein Buch (z.B. das Werk von David Scherfgen ;p ) über 3D-Spieleprogrammierung mit DirectX zulegen, um weiterzukommen.

MfG
HegaSE

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

26

14.05.2005, 14:36

Und dann ist es noch nicht vorbei...

*grusel*^^

27

14.05.2005, 18:43

dann gehts erst richtig los... ;p

Thunder Storm

Treue Seele

Beiträge: 297

Wohnort: fragt einfach per pm nix da ;)

Beruf: Ausbildung (Technischer Assistent für Software Technologie)

  • Private Nachricht senden

28

01.06.2005, 14:50

Das buch ist echt gut. ich habe mir zu jedem kapitel ein kleines spiel ausgedacht XD der autor hat mich halt immer wieder aufs neue insperiert ;) allerdings bevor ich zur 3D Programmierung von David wechsle spiele ich lieber noch ein wenig mit meinem derzeitigen wissen rum ;) individual software für firmen zu erstellen ist schlieslich auch reizvoll....

Werbeanzeige