Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

11

16.07.2016, 18:30

@Simmi999
Der Pfad in Deinen Linkereinstellungen ist ein Anderer als der in Verzeichnisse.
Die von Dir gemachten Einträge in Verzeichnisse solltest Du wieder entfernen und den richtigen Pfad beim Linker angeben.

Hat der Vorschlag von Hannes geholfen?
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

12

17.07.2016, 13:11

hab den Fehler gefunden.
Man muss noch bei zusätzlich das Betriebssystem auswählen also x64/x86 (C:\SDL-1.2.15\lib\x86)
Trozdem danke für eure Hilfe. :)

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

13

17.07.2016, 14:42

Wenn Du mal wieder so einen Fehler hast, dann schau doch mit dem Windows Explorer erst einmal wo die gesuchte Datei genau liegt. Diesen Pfad must Du dann im VS angeben. ;)
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

14

21.07.2016, 18:27

Werd ich machen vielen Dank.

Werbeanzeige