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Anonymous

unregistriert

11

02.10.2004, 10:58

Zitat von »"Heiko Kalista"«


Es gibt ja relativ wenig Unterschiede beim Anlegen eines neuen Projektes


Erwähnen sollte mann hier noch das mann VC6 Projekte problemlos in .net importieren kann. Umgedreht funktioniert das allerdings nicht. Will mann von .net auf VC6 zurück muss mann die Projekte komplett neu anlegen. Wer also auf mehreren Rechnern arbeitet sollte immer die gleiche Version benutzen. Sollte einer vorhaben sich .net anzuschaffen rate ich dies von Anfang an zu tun um kleinere ärgernisse zu vermeiden.

LordRaydan

Frischling

  • »LordRaydan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Erftstadt (bei Köln)

Beruf: Ausbildung: FIAW

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12

03.10.2004, 15:56

Danke für die vielen Antworten. Da ich zwar absoluter Neuling auf dem Gebiet C++ bin, ich jedoch beide Entwicklungsumgebungen zur Verfügung habe (6er und .NET) war für mich nur Interessant ob es problemlos möglich ist Beispiele für C++ 6 in .NET 2003 zu verwenden.

Diese Frage wurde mir ja von euch beantwortet. 8)

MasterK

Frischling

Beiträge: 92

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13

06.10.2004, 16:43

Zitat von »"Linux"«

minGW(compiler) = Kostenlos (windows)
DevC++(IDE) = Kostenlos (windows)
DX9DevPack = Kostenlos (windows)
GlideDevpack= Kostenlos (windows)
etc etc... (Den Link findet Ihr in den Weblinks)

Ohne Worte.

ja, aber an VC7 kommen diese dinge trotzdem nicht heran. vor allem wenn man auf komfortables und effektives arbeiten steht.
ich mein, man kann über MS sagen was man will, aber ihre entwicklungswerkzeuge sind grösstenteils wirklich top. ausserdem ist er einer der compiler die am nähesten am standard dran sind

Anonymous

unregistriert

14

06.10.2004, 19:09

Nun ich zweifele die Effizienz von MS Plattformen keinesfalls an. Allerdings sind 99,9% der Anfänger auch nach einem Jahr nicht in der Lage auch nur 5% der Möglichkeiten auszunutzen. Es stellt sich halt die Frage was mann eigentlich lernen will, die Sprache an sich oder das Umgehen mit einer total überfrachteten Entwicklerumgebung. Aber da sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden.

cu Linux

Anonymous

unregistriert

15

05.12.2004, 00:24

Zu OpenGlide: OpenGlide ist ein Wrapper er als Dll unter Windows läuft. Er emuliert jedoch eine Vodoo-Karte und interpretiert die Glide Befehle in OpenGL um.
@Linux: Warum proggt man dann nicht direkt in OpenGL? Außerdem ist Glide wahrscheinlich nicht Platformübergreifend.

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