Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

21

20.11.2014, 16:42

Im Video klickt er übrigens den Button von Version 1.2 und nicht von Version 2 an. Dein Problem ist da glaube ich weniger eine Sprachbehinderung. Programmieren lernen erfordert viel Ruhe, Zeit und Eigeninitiative. Es wurde nach einer genauen Schritt für Schritt Angabe gefragt was du tust. Ich hatte dazu gesagt du möchtest bitte genau dazu schreiben was du anklickt und was du wo einträgst. Aber genau das tust du ja grad wieder nicht. Mach von mir aus Screenshots von den Fenstern in welchen du etwas eingetragen hast. Das hatte ich glaube in dem anderen Thread/Beitrag von dir auch schon vorgeschlagen.
Zu Eigeninitiative gehört übrigens auch selbstständig suchen. Wir haben dir jetzt Videos und Anleitungen rausgesucht die erklären wie du VS einrichtest. Hast du mal selbst bei Google geguckt ob du da etwas findest?
Naja guck dir erst mal den Link von Architekt an. Vielleicht klappt es ja damit;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“