Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

11

20.11.2014, 16:04

Das ist ja mal eine tolle Antwort auf unsere Bitte, zu beschreiben, was du gemacht hast.
Wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann lass das mit dem Programmieren am besten sein. Es ist halt nicht jeder dafür geschaffen.

12

20.11.2014, 16:07

Die Antwort sollte nur beantworten warum ich mir dass Video nicht angeschaut habe

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

13

20.11.2014, 16:09

Du musst ja nicht unbedingt alles verstehen, was da gesagt wird.
Das ist ja das Gute an einem Video: Du siehst doch, was er macht, damit es am Ende funktioniert.
Das brauchst du dann nur nachzumachen.

14

20.11.2014, 16:27

1. ich habe sdl gedowloadet ganz unten version 2.0.3

15

20.11.2014, 16:29

2.ich habe die eigendschaften von meinen Projekt geöffnet
und bei includverzeichnis die sdl datei include angegeben

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

16

20.11.2014, 16:29

Mach doch einfach das, was im Video gemacht wird.
Ist das so schwer?

Und bitte poste nicht für jeden Satz eine neue Antwort.

Danke.

17

20.11.2014, 16:30

3. Ich habe die bei Bibelothekenverzeichnisse den Ordner lib/86 angegeben

18

20.11.2014, 16:32

Im Video wird alles anders als im Buch gemacht sogar die "Gross und kleinschreibung ist anders"

Was im Video SDL.lib heist im Buch sdl.lib und beides geht nicht :dash:

Ausserdem macht er es für ein Windows anwendungprogramm und ich für ein Konsolenprpgramm

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

19

20.11.2014, 16:34

Machen wir's eben genauso kurz: Lies da https://www.spieleprogrammierer.de/wiki/…n_unter_Windows
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

20

20.11.2014, 16:37

Groß-/Kleinschreibung von Dateinamen spielt unter Windows keine Rolle.

Und jetzt mache ich den Thread hier dicht und werde alles Weitere von dir innerhalb der nächsten 24 Stunden sofort löschen.
Damit du dir endlich mal Zeit nimmst, um dir die ganzen Tutorials, Webseiten und Videos anzusehen.

Langsam wird mir das zu blöd mit dir.
Es ist, als ob man gegen eine Wand redet.

Werbeanzeige