Guten Abend
Ich habe mein altes C++ für Spieleprogrammierung ausgegraben und versuche mich mal daran.
Ich arbeite mit Visual Studio Express 2012
Ich arbeite gerade an dem Thema 10.1 Windows Grundgerüst.
Das Problem mit dem Unicode zeichen habe ich geschaft zu beheben. Nur bei Folgendem Fehler hänge ich:
1>Window.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""long __stdcall WndProc(struct HWND__ *,unsigned int,unsigned int,long)" (?WndProc@@YGJPAUHWND__@@IIJ@Z)" in Funktion "_WinMain@16".
Wenn ich das richtig verstehe hängt dies mit folgenden Codebereich zusammen.
|
C-/C++-Quelltext
|
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
|
//Prototype the Callback - Funktion
LRESULT CALLBACK WndProc( HWND hWnd, UINT msg, WPARAM wParam, LPARAM lParam );
//HauptProgramm
//
int WINAPI WinMain (HINSTANCE hInst, HINSTANCE hPrevInst, LPSTR lpcmdline, int ncmdshow)
{
WNDCLASSEX windowclass; //Struktur für Fenstereigenschaften
HWND hWnd; //Fenster - Handle
MSG message; //Nachricht
|
Doch ich übersehe da leider den Fehler. Könnte mir wer eventuell einen kleinen Tipp geben?
Vielen dank dafür.
Mit freundlichen Grüßen