Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

21

27.10.2013, 10:39

Ich glaube in Schorschs Antwort war extrem viel Ironie bezüglich der notwendigen Zeitangabe, David ;)
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

3D BYTE

Frischling

Beiträge: 12

Wohnort: Neu-Isenburg (b. Frankfurt/main)

  • Private Nachricht senden

22

27.10.2013, 17:04

@David: :thumbup: Besser kann man es nicht ausdrücken.

Ich schätze auch mal ein, dass man Co-Autoren braucht, die ihre Metiers in einer festen Seitenanzahl einpflanzen können?
http://www.3dbyte.de

23

30.10.2013, 12:02

TEAM - Toll ein anderer macht's :)

Werbeanzeige