Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

04.11.2012, 20:18

4.Auflage?

Ich habe bei Hanser gesehen das im Januar 2014 eine 4. Auflage des Buchs "C++ für Spieleprogrammierer". Das Buch wird dann auf Visual C++ 2010 aktualisiert. Ich hätte gedacht das es auf Visual C++ 2012 aktualisiert sein würde. Aber egal. Hat jemand mehr Informationen über der 4.Auflage?

Quelle:

http://www.hanser-fachbuch.de/buch/C+fue…r/9783446433953

Thorbinator

Frischling

Beiträge: 21

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

2

31.01.2013, 13:05

Hm, ich denke nicht, dass es schlimm ist, dass auf 2010 anstatt gleich auf 2012 aktualisiert wird; die 2012er-Version kann ja auch mit den Projekten und Projektmappen von älteren Versionen arbeiten. Aber den Link kann ich nicht öffnen, die Seite existiert nicht?! Error 404..
Thorbinator
===========

C-/C++-Quelltext

1
2
3
int Zufallszahl() {
    return 3; // Zufallszahl wird zurückgegeben (durch Würfel herausgefunden)
}

Thorbinator

Frischling

Beiträge: 21

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

3

31.01.2013, 13:09

Ouh Sorry, hab Grade erst gemerkt, dass das schon 4 Monate alt ist :D
Thorbinator
===========

C-/C++-Quelltext

1
2
3
int Zufallszahl() {
    return 3; // Zufallszahl wird zurückgegeben (durch Würfel herausgefunden)
}

4

19.03.2013, 19:53

Neuer Link: http://www.hanser-fachbuch.de/buch/C+fue…r/9783446432161

PS: Es wird doch noch auf VS Studio 2012 basieren. Man kann das Buch jetzt schon vorbestellen.

Werbeanzeige