Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

09.07.2012, 21:02

Ich finde keine einzige .dll-Datei in dem von mir verlinkten Archiv? oO
In welchem Ordner befinden die sich bei dir?

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

12

09.07.2012, 21:04

Im Unterordner ./lib/x86 bzw. ./lib/x64

13

09.07.2012, 21:06

Sicher, dass wir dasselbe runterladen?^^
Mein Link den ich gepostet habe: http://sourceforge.net/projects/libpng/f…tar.xz/download
Dort lade ich eine libpng-1.5.10.tar.xz herunter, und dort befindet sich bei mir kein lib Ordner drinnne.

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

15

09.07.2012, 21:29

Danke, funktioniert.
Muss ich, wenn ich das Spiel verschicken will, alle .dlls mitverschicken oder kann man die irgendwie packen?

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

16

09.07.2012, 21:55

Du musst die dlls mitverschicken. Außerdem sollte es ein Release Build sein und am Zielrechner muss die passende Visual C++ Redistributable installiert sein.

Werbeanzeige