Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

19.06.2012, 13:47

Microsoft Visual C++ Express Edition EXE icon ändern

Hallo ich habe versucht das EXE Icon von meinem kompilierten C++ Programm zu verändern, indem ich bei den Ressourcen eine .rs Datei erstellt habe aber dann kam als Fehlermeldung, dass das Editieren von den Ressourcen in der Express Edition nicht möglich ist. Wie kann ich jetzt das Icon verändern?

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

3

19.06.2012, 14:08

Danke für das Programm kannst du mir bitte noch erklären wie das Programm funktioniert?

4

24.11.2013, 01:29

//

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ul5391« (11.11.2015, 20:07)


Werbeanzeige