Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

02.08.2012, 22:35

ich habe das Problem wieder das wen ich was Schreibe und dann Compile das Visual C++ die datei nicht findet

http://s14.directupload.net/images/120408/zoqaojcw.jpg

22

02.08.2012, 22:41

Ist "E:\" dein CD-Laufwerk, also hast du es direkt von CD gestartet? Dann liegt es daran, dass Visual C++ keine Datei auf der CD erstellen kann, weil es keine Schreib-Rechte hat. Du musst also ein neues Projekt auf deiner Festplatte anlegen. Dann sollte es funktionieren ;)
Steht im Buch wie genau das geht, einfach nachlesen :)
Diese Angaben sind (wie immer) ohne Gewähr :D

23

02.08.2012, 22:45

ne das hatte ich ja nur z.B drin das bild . jetzt habe ich das im normalen speicher ort von Visual C++ aber ich kann ja nichts machen wen es so läuft :)

24

02.08.2012, 23:39

Und es kommt genau der selbe Fehler?
Diese Angaben sind (wie immer) ohne Gewähr :D

25

03.08.2012, 14:25

ja das die angegebene datei nicht gefunden werden kann

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

26

03.08.2012, 15:14

Ich würde mal behaupten, dass das Compile oder Link folglich fehlgeschlagen ist und die Exe in der Tat nicht existiert. Lässt sie sich denn manuell in dem Pfad finden, den die Fehlermeldung zeigt? Denn wenn nicht, dann ist das logisch.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

birdfreeyahoo

Alter Hase

Beiträge: 756

Wohnort: Schorndorf

Beruf: Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

27

03.08.2012, 16:26

Ich hatte den Fehler mal, ich meine doch, dass das irgendwas mit den Projekteinstellungen zu tun hat (Allgemein glaub, also Ausgabeverzeichnis).

Werbeanzeige