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NachoMan

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41

16.02.2012, 21:01

Ja, std::map bzw. make_pair ruft den Kopierkonstruktor auf. Allerdings wird in deiner Methode jeweils zwei mal das ganze Image kopiert...
Du hättest auch die Möglichkeit zuerst das Image Objekt in die Map zu schieben und das Image erst dann zu laden. Dann muss wesentlich weniger kopiert werden.
Den Member sf::Texture m_Texture; benötigst du ja auch nicht oder?
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BlueCobold

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42

16.02.2012, 21:53

Images als Value zu kopieren finde ich generell eine fragwürde Lösung.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

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Treue Seele

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43

16.02.2012, 22:33

Welchen member meinst du NachoMan bzw. den habe ich ja schon rausgenommen und erzeuge eine lokale variable in der Funktion GetTexture.

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