Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

24.10.2011, 23:37

CD oder Download für Bucheigentümer..

Hallo,
ich habe mir vor ca. 8 Monaten das Buch C++ für Spiele Programmierer gkauft. Es ist die 2. erweiterte Auflage.
Nun habe ich das Problem, dass ich die CD nicht mehr finde.
Gibt es Möglichkeiten, die CD irgendwo mit Passworteingabe oder ähnlichem herunterzuladen?

Danke für die Hilfe.

MfG
Micha

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

2

25.10.2011, 01:22

Wegen der CD solltest du dich an den Verlag wenden, die können dir eine neue zukommen lassen.

Ansonsten schau mal hier ;)

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

25.10.2011, 01:28

Ich glaub er meint das Buch von Kalista.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

4

25.10.2011, 01:29

Oh verdammt, stimmt^^

Naja, in dem Fall bleibt wohl nur die email an den Verlag...

5

25.10.2011, 13:42

Ja genau, das ist das Buch von Kalista.
Dann werde ich jetzt mal den Verlag kontaktieren.

-- Mir wird die CD kostenfrei zugestellt!! Wirklich klasse!!!

Grüsse
Micha

Banzaai

Frischling

Beiträge: 3

Beruf: Chemiekant

  • Private Nachricht senden

6

09.01.2012, 14:46

Hallo,

habe ein änlichesproblem.
Das Buch ist gerade zugestellt worden Auflage 3 aber ohne CD und den Code für das eBook, wobei das mit dem eBook weniger schlimm ist.
Aber die CD ist für einen Anfänger wie mich doch wichtig. Habe das gesamte Buch und die verpackung schon drei mal komplett durchsucht :(
Habe jetzt auf der webside vom verlag nach der e-mail gesucht und nix gefunden.
könnte mir bitte jemand die e-mail schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Banzaai

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

09.01.2012, 22:19

In dem Fall solltest du dich auch an deinen Buchhändler wenden können. Du hast ja ein Buch mit beiliegender CD gekauft?

Banzaai

Frischling

Beiträge: 3

Beruf: Chemiekant

  • Private Nachricht senden

8

20.01.2012, 15:45

SO,

das Buch habe ich an amazon zurück geschickt und ein neues mit CD bekommen.
Aber ohne key für ebook :dash:
weis jemand wo ich einen key kaufen kann fürs ebook für kleine wiederholungen für unterwegs.

gruß
Banzaai

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

9

20.01.2012, 16:24

Anstatt das Buch erneut zu lesen solltest du ein Nachschlagewerk durcharbeiten. Am besten The C++ Programminglanguage oder wenigstens Der C++ Programmierer.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Banzaai

Frischling

Beiträge: 3

Beruf: Chemiekant

  • Private Nachricht senden

10

20.01.2012, 16:52

soweit bin ich NOCH nicht :P (aber danke für den tipp für später)

ich suche das ebook "c++ für spieleprogrammierer" um wenn ich z.B in der arbeit bin und zeit habe die kapitel zu wiederholen. will das alles perfect sitzt.

Werbeanzeige