Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

31.08.2011, 12:31

TriBase Engine.

Hallo,
Ich kapier da was mit der TriBase Engine noch nicht ganz:
Kann man den Vertexbuffer mit der Engine genauso verwenden wie im Buch beschrieben(Kapitel Vertex-Indexbuffer)(halt ohne erstellen) oder muss man ihn irgendwie anders benutzen?
Danke.
Mein Spieleprojekt:War of future
Mein Blog: War of future
Ich kenne mich mit Blender aus.

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

31.08.2011, 12:48

vermutlich ja. probiers doch aus ;)