Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

03.07.2011, 18:22

Frage (Microsoft Visual C++ 2010)

Hi an alle,

hier kommt meine Dumme Frage:

wo befindet sich der Menüpunkt Erstellen bei Microsoft Visual C++ 2010? Ich finde den nicht :s (Ich will kompilieren)

Danke!:D

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 904

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

2

03.07.2011, 18:24

Extras->Einstellungen->Erweiterte Einstellungen
Dann sollte der Menüpunkt zu finden sein.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

3

03.07.2011, 18:26

oder drück einfach F7
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

4

03.07.2011, 18:48

Beides funktioniert nicht :cursing:

5

03.07.2011, 19:28

Dann mach doch einfach einen Rechtsklick auf das Projekt und wähl "Erstellen" aus.

Gruß
SaRu_

6

03.07.2011, 19:28

Rechtsklick auf dein Projekt links und dann auf Neu Erstellen bzw. Erstellen je nach dem was du willst.

lg chaia

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 130

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

7

04.07.2011, 02:39

Da steht dann auch meistens dabei, welches Tastenkürzel es ist.
Beim Visual Studio 2010 Professional auf englisch ist es standardmäßig [strg]+[shift]+. Evtl klappt es ja damit.

Oberon

Treue Seele

Beiträge: 181

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

04.07.2011, 07:54

Vielleicht muss zuerst Extras->Einstellungen->Experteneinstellungen "abgehakt" werden.

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 904

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

9

04.07.2011, 14:27

Ist schon lange erledigt. Hatte gehofft der Threadersteller markiert den Thread...
Das Erstellen hat funktioniert. Es kam aber eine Fehlermeldung, die er wohl nicht bemerkt hat.(vorkompilierte Header usw.)
Mit nem leeren Projekt gings dann^^.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Werbeanzeige