Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

Luca

Treue Seele

  • »Luca« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

32

28.06.2011, 22:48

ja danke für den Hinweis :D

Luca

Treue Seele

  • »Luca« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

33

28.06.2011, 22:50

aber grundsätzlich spricht nichts dagegen es mit 3 verschiedenen Sprites zu machen oder? Und die Check funktion müsste auch klappen? Weil wenn ja, dann liegt der Fehler ja irgendwo anders im Programm... Dann suche ich einfach an der falschen Stelle

Mastermind

unregistriert

34

28.06.2011, 22:51

Ja, z.b. den Scope von Lives...


Oder das Neuladen der Textur bei jedem Check.

Luca

Treue Seele

  • »Luca« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

35

28.06.2011, 22:52

okay. Danke... ich werd mich mal dranmachen.
Wobei ich nicht verstehe, was daran falsch sein soll...
Ich lösche die alte Textur, Lade die neue und rendere sie...

Mastermind

unregistriert

36

28.06.2011, 23:02

Wir verarschen dich nur. Dein Programm stürzt ab, weil du versuchst einen nullptr zu dereferenzieren. Das andere sind Probleme die du darüber hinaus auch noch hast.

P.S. Gibts den Held der Woche noch?

Luca

Treue Seele

  • »Luca« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

37

28.06.2011, 23:30

Also ich habs hinbekommen ;P Danke für die Hilfe und die verarsche xD nehm ich gelassen

Werbeanzeige