Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

18.05.2011, 15:27

C++ Visual 2008 Express Edition : Fehleeerr ?!?!

Hey Leute ich bins wieder :)
und bringe euch wieder ein Problem...unzwar folgendes :

Ich habe etwas mit dein Einstellungen bei Visual 2008 C++ Express Edition rumgespielt , mit einer Nachfolge.
Ich kann nicht mehr programmieren ! Genauer gesagt sagt das Programm immer das ich ein fehler habe ( selbst bei den Daten auf der CD !)
Und es verlangt auch noch eine Datei von mir ! Und mein zweites Problem ist, das die Befehle nicht mehr in Farbe sind ( außer von der CD) , und ich habe 100 % kein Fehler ! Ich habe euch extra 2 Screen´s (unten) gemacht , damit ihr vill mein Problem findet :).
Wäre wirklich dankbar wenn ihr es findet ! Falls die Bilder nicht reichen kann ich mehr machen :) .

Danke im Voraus


http://www.mediafire.com/imageview.php?q…mj6azau&thumb=6

http://www.mediafire.com/imageview.php?q…avqg9md&thumb=6

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

2

18.05.2011, 15:30

Lösch mal den Debug Ordner und kompilier alles neu.

3

18.05.2011, 16:00

Lösch mal den Debug Ordner und kompilier alles neu.

Lösch mal den Debug Ordner und kompilier alles neu.

Lösch mal den Debug Ordner und kompilier alles neu.
wie ? :)

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

4

18.05.2011, 16:01

Was genau ist daran unklar!?
Debug Ordner löschen: explorer.exe kennst du oder? Wenn nicht würd ich mir die Sache mit dem Programmieren für später aufheben ;)
Neu kompilieren: Mit Visual Studio!?

5

18.05.2011, 16:10

emm ya....:)

okaay danke :) und sry war wohl doch eine etwas doofe frage :) :whistling:
ich versuchs jetzmal danke

6

18.05.2011, 16:31

nichts gebracht

es hat leider nichts gebracht ...

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

7

18.05.2011, 16:33

Was genau kommt denn für ein Fehler? Bist du evtl. in einem schreibgeschützten Ordner unterwegs bzw. hat dein VS auch ausreichend Rechte um in dem Ordner wo dein Projekt liegt was anzustellen!?

8

18.05.2011, 17:51

....lol ?

es hat gerade geklappt , 15 min später : wieder der fehler ?!

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

9

18.05.2011, 18:16

Du hast die Endung bei der listing 1.1.1 Datei vergessen oder gelöscht. ;)
Schreib nen .cpp dahinter und fertig. Wenn du programmieren willst solltest du im Explorer sowieso einstellen, dass die Dateiendungen von bekannten Dateitypen angezeigt werden und das nächste mal bitte JPGs hoch laden, die sind wesentlich kleiner.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

10

20.05.2011, 14:24

Danke :)

danke NachoMan , das eine problem ist gelöst aber das andere ist immernoch da.

Das Problem : http://www.mediafire.com/imageview.php?q…avqg9md&thumb=6

Kann mir wer für diese Meldung noch eine effektive Lösung erklären ?

Werbeanzeige