Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Roxxas4869

Frischling

  • »Roxxas4869« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Geheim :)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

04.05.2011, 19:30

Problem mit Visual C++

Hallo,
am anfang hat ja alles wunderbar geklappt dan hatte ich das Programm kurz geschlossen und jezt sagt der mir beim Debugen immer er konnte den angegeben pfad nicht finden ._.

2

04.05.2011, 20:24

Vielleicht mal die ganze Fehlermeldung und was du probierst zu tun...

Gruß
SaRu_

Roxxas4869

Frischling

  • »Roxxas4869« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Geheim :)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

04.05.2011, 20:56

Ja der simple Hallo Welt!
Das system kann den angegebnen pfad nicht finden obwohl alle datein dadrinne vorhanden sind.

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

4

04.05.2011, 20:58

welchen pfad denn? kopier doch einfach die fehlermeldung.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Roxxas4869

Frischling

  • »Roxxas4869« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Geheim :)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

04.05.2011, 21:44

Das Programm "C:\Users\probst\Desktop\C++ Projekte\test\test\Debug\test.exe" kann nicht gestartet werden.
das system kann den angegbenen pfad nicht finden...

6

04.05.2011, 21:45

Hast du mal das Projekt komplett neu erstellt?
Ist die Datei denn vorhanden wenn du im genannten Ordner schaust?

Gruß
SaRu_

Roxxas4869

Frischling

  • »Roxxas4869« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Geheim :)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

04.05.2011, 21:48

Eig ja nur die heißt voll komisch test.exe.embed.manifest

8

04.05.2011, 21:51

Das ist nicht die .exe Datei. Hast du das Programm noch mal neu erstellt? Wenn die Datei dann immer noch nicht zu finden ist, dann schau in die Projekteigenschaften, dort ist das Ausgabeverzeichnis zu finden. Alternativ auch einfach mal ein neues Projekt anlegen mit Standardeinstellungen und dann nur den Quelltext kopieren.

Gruß
SaRu_

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

9

04.05.2011, 22:03

Wenn du eine Datei geändert hast kommt normalerweise der Dialog mit "Das Projekt ist veraltet. soll es neu erstellen werden?" oder so ähnlich.
Kann es sein, dass du da ein Häckchen bei "nicht nocheinmal fragen" gesetzt und auf nein geklickt hast?
Wenn ja gehst du auf Extras->Optionen->Projekte und Projektmappen->Erstellen und Ausführen und stellst "Beim Ausführen, bei nicht aktuellen Projekten:" auf Immer erstellen um das Problem zu beheben.
Alternativ kannst du vor dem Debugen auch manuel mit F7 builden.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NachoMan« (04.05.2011, 22:12)


Roxxas4869

Frischling

  • »Roxxas4869« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Geheim :)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

04.05.2011, 22:58

Hatte ich schon

Werbeanzeige