Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

19.11.2010, 18:06

Das ist mir bewusst, aber ich möchte ja, dass dieses Fenster kommt, da es meines Erachtens so schneller geht. ;)
Wie schalte ich es wieder ein?

Edit: Hab jetzt unter den grünen Pfeil eine Schaltfläche mit "... erstellen" gemacht. Funzt gut.
Trotzdem wäre es nett wenn mir noch jemand sagen würde wie man dieses Kompilierabfragefenster wieder aktiviert.
Weil ich hab glaub ich auf "Zukünftig nicht mehr fragen" oder so geklickt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nathax« (20.11.2010, 09:55)


Phalax

Frischling

Beiträge: 82

Beruf: Student Media Systems

  • Private Nachricht senden

12

23.11.2010, 19:05

Gehe auf Extras->Optionen->Projekte und Projektmappen->Erstellen und ausführen

Dann Rechts, wo "Beim Ausführen, bei nicht aktuellen Projekten" steht, die Liste aufklappen und "Zum Erstellen auffordern" auswählen.
Dann kommt das Fenster wieder.

13

23.11.2010, 21:05

Danke... ;)

Werbeanzeige