Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Weinze

Frischling

  • »Weinze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Klagendorf am Wörtherteich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

12.08.2010, 07:01

Visual C++ 2010: "Build FAILED, Fehlermeldung nicht vorhanden!"

Schön langsam verliere ich die Geduld mit Visual C++ 2010!!

Für alle die jetzt nach einem Quellcode verlangen kann ich sagen, dass der Quellcode hier vollkommen irrelevant ist.
Schließlich wurde nichtmal ein Fehler angezeigt und ich weiß, dass genau dieses Programm mit genau dem selben Quellcode gestern noch funktioniert hat! (Ich spreche übrigens vom Listing 10.1)

Hier der Output vom Build:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
1>------ Build started: Project: Listing 10_1, Configuration: Debug Win32 ------
1>Build started 12.08.2010 06:56:21.
1>
1>Build FAILED.
1>
1>Time Elapsed 00:00:00
========== Build: 0 succeeded, 1 failed, 0 up-to-date, 0 skipped ==========


Hat irgendjemand eine Erklärung dafür? Denn alles, was mir dazu einfällt, ist, ein neues Projekt zu erstellen und den Quellcode zu kopieren.
Dass das aber auf Dauer sehr ärgerlich ist, liegt denke ich auf der Hand.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Lg Weinze
Außen Toppits, innen Geschmack!

Weinze

Frischling

  • »Weinze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Klagendorf am Wörtherteich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

12.08.2010, 07:05

THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN!

Tut mir Leid, Leute. Das ganze war ein Fehlalarm.

Der Fehler bestand zwar wirklich, konnte aber durch einen Neustart von Visual C++ 2010 behoben werden ...

Ich war wohl etwas zu vorschnell
Außen Toppits, innen Geschmack!

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

3

12.08.2010, 15:55

Das ist mir auch schon ein paar mal passiert (mit VS2008 ). Kommt ab und an mal vor.
Meist reicht es auch, wenn du das Projekt einfach neu erstellst.

Werbeanzeige