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1

12.05.2010, 19:37

Player nach Vorne Bewegen: Kapitel 12 SDL_Game

Ich möchte meinen Player nach vorne Bewegen indem ich auf die Pfeiltaste nach vorne drücke.

Wenn ich von volgender Vorlage ausgehe, muss ich das unterstrichene verändern. Aber zu was?
[cpp] // Nach rechts?
else if (g_pFramework->KeyDown (SDLK_RIGHT))
{
// Spieler nach rechts bewegen
m_fXPos += 300.0f * g_pTimer->GetElapsed ();
// Animieren m_fAnimPhase += 20.0f * g_pTimer->GetElapsed ();/cpp]

2

12.05.2010, 19:54

SDLK_RIGHT -> SDLK_UP

m_fXPos -> m_fYPos

denk aber nochmal über die Logik nach, denn es bringt nichts, wenn du es nicht verstehst
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

little_Progger

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3

12.05.2010, 20:45

Hi

Ich hab dir mal ne Seite rausgesucht die dir vll. hilfreich sein wird: SDL Keys

Gruß

4

12.05.2010, 20:48

habs jezt kapiert das y für y-Achse und das up naja klärt sich ja von selbst ;)

Hab nich nachgedacht und ständig FRONT stadt UP hingeschreiben ;)

ich hab aber trozdem n Problem: Ich kann das Projekt werder Debuggen noch releasen. Wieso???

little_Progger

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5

13.05.2010, 13:00

Haste ne Fehlermeldung oder nen Hinweis?

fkrauthan

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