Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

12.04.2010, 22:48


12

12.04.2010, 23:58

Und woher weiß ich, dass du auch die richtige zip Datei bei virustotal hochgeladen hast? ;)

Ne also bei mir kompilierts. Es befand sich übrigens keine .exe Datei in der zip Datei. Ich geh mal davon aus, dass es beabsichtigt war.
Versuch doch mal ein neues Projekt zu erstellen, mach den Harken bei Projektmappen Verzeichnis anlegen weg und füg deine .cpp Datei hinzu und versuch es nochmal.
Ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter...
Ich weiß es dauert viel zu lange, aber ich habe echt nur Pech. Habe mir heute mal eben im Zeigefinger Nerv und Sehne durchtrennt. Dennoch kann es nicht mehr all zu lange dauern mit dem Tutorial. Außerdem kamen auch noch Prüfungen und dergleichen dazwischen.
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Raverland! :D

13

13.04.2010, 14:11

Also ich habe die datei vorher kompilert als ich sie in den ordner getan habe... also müsste doch eig eine exe datei vorhanden sein oder nicht?

und mit dem neuen projeckt geht es auch nich auch wenn ich das Verzeichniss anlege wegmache.

Ich habe das programm mal auf meinem anderen PC gestarten und da läüft es wunderbar ...

Aber trz danke für eure hilfe ;)

Werbeanzeige