Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

-=Andreas=-

unregistriert

31

06.04.2010, 12:13

Hab eben noch eine neue Schussart entwickelt!

8)

little_Progger

Treue Seele

Beiträge: 188

Wohnort: Nähe Bielefeld

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

32

06.04.2010, 12:39

JA übertreib ma nich :D

Das kannste in nem Hack für css machen damit du einen Round-House-Kick machst oder sowas :D

Der Schuss sieht cool aus, aber ist viel zu gut.

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

33

06.04.2010, 13:08

ja spieltechnisch fördert er wohl eher die langeweile, programmiertechnisch ist es gut.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

34

06.04.2010, 14:52

Na ja wenn es ein Superschuss ist, den man erst nach gefühlten 1000 zerstörten Asteroiden ein einziges Mal einsetzen darf, dann ist er schon sinnvoll und fördert den Spielspaß. Als Standardwaffe würde ich ihn jetzt nicht zulassen ;)

Werbeanzeige