Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

21

12.02.2010, 00:45

Zitat von »"drakon"«

Zitat von »"TrommlBomml"«

öhm na keine ahnung soweit ich es verstanden habe geh es um singletons und ob sie notwendig sind und da wurde für und gegen argumentiert. und ich argumentiere halt gerade dafür. wenn ich was falsch verstanden habe dann weist mich zurecht dann halt ich meine vorlaute klappe^^

Achso. Ich denke ich versteh jetzt. Ich dachte, dass dein Kommentar an mich gerichtet ist. ;)
Ja. Das was Jonathan möchte geht auch mit einem Singleton. Das war ein wenig mein Punkt, dass es, wenn man es sicher machen will es auf so etwas, wie ein Singleton rausläuft.


danke, genau das meine ich ;)