Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

14.10.2009, 18:22

Kapitel 12, Kompilieren

Hi
Bei mir kommen die folgenden Meldungen falls ich probiere das Game zu kompilieren:

Quellcode

1
2
3
Fehler  1   error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp___CrtDbgReportW" in Funktion ""public: class std::list<class CAsteroid,class std::allocator<class CAsteroid> >::_Const_iterator<1> & __thiscall std::list<class CAsteroid,class std::allocator<class CAsteroid> >::_Const_iterator<1>::operator++(void)" (??E?$_Const_iterator@$00@?$list@VCAsteroid@@V?$allocator@VCAsteroid@@@std@@@std@@QAEAAV012@XZ)". Game.obj    SDL_Game
Fehler  2   error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp___CrtDbgReportW".  Player.obj  SDL_Game
Fehler  3   fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise.  c:\Users\Pascal Minder\Desktop\Kapitel 12\Debug\SDL_Game.exe    SDL_Game


Ich hab die SDL 1.2.13 im Visual Studio auch unter Extras Einstellungen usw. reingeschrieben. Ich weis leider nicht an was es liegen könnte (hab win7 x64)

GR-PA

Treue Seele

Beiträge: 326

Wohnort: Daheim

Beruf: Faulenzer

  • Private Nachricht senden

2

14.10.2009, 19:48

Versuch mal fogendes:
1. Gehe auf Projekt/Eigenschaften/Konfigurationseigenschaften/Linker/Debugging und prüfe, ob Debug Info generieren auf "ja" gestellt ist
2. Gehe auf C/C++/Codegenerierung und prüfe, ob bei Laufzeitbibliothek die Option mit Debuggen ausgewählt ist

Dann compilier es erneut vllt. klappts dann.
Signaturen werden überbewertet

3

14.10.2009, 20:33

dann kommt ne meldung: The procedure entry point SDL_strlcpy could not be located in the dynamic link library SDL.dll

und:

Quellcode

1
Warnung 1   warning LNK4098: Standardbibliothek "msvcrt.lib" steht in Konflikt mit anderen Bibliotheken; /NODEFAULTLIB:Bibliothek verwenden.    MSVCRTD.lib SDL_Game

Lerikson

Alter Hase

Beiträge: 412

Wohnort: nördlich von Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

15.10.2009, 10:40

Zur Not mal folgendes testen: Projekteigenschaften>Linker>Bibliotheken ignorieren: MSVCRTD.lib

Guck mal obs dann funktioniert.

PS: Ich komme von einer LAN, habe 25 Stunden nicht geschlafen, übernehme daher keine Haftung für Rectsschreibfehler ;) ,
Gute Nacht noch allerseits!

5

16.12.2009, 10:10

Zitat von »"GR-PA"«

Versuch mal fogendes:
1. Gehe auf Projekt/Eigenschaften/Konfigurationseigenschaften/Linker/Debugging und prüfe, ob Debug Info generieren auf "ja" gestellt ist
2. Gehe auf C/C++/Codegenerierung und prüfe, ob bei Laufzeitbibliothek die Option mit Debuggen ausgewählt ist

Dann compilier es erneut vllt. klappts dann.


Habe das selbe Problem aber benutze Visual Studio 2008 Professional

wen ich die einstellungen übernehmen die hier GR-PA angiebt erhalte ich folgende fehler meldungen:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
1>Timer.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__fltused".
1>Asteroid.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__fltused".
1>Game.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__fltused".
1>Player.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__fltused".
1>Shot.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__fltused".
1>Player.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__RTC_CheckEsp".
1>Shot.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__RTC_CheckEsp".
1>Sprite.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__RTC_CheckEsp".
1>Timer.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__RTC_CheckEsp".
1>Asteroid.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__RTC_CheckEsp" in Funktion ""public: void __thiscall CAsteroid::Init(class CSprite *,float,float)" (?Init@CAsteroid@@QAEXPAVCSprite@@MM@Z)".
1>Framework.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__RTC_CheckEsp".
1>Game.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__RTC_CheckEsp".
1>main.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__RTC_CheckEsp".
1>Asteroid.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__ftol2_sse" in Funktion ""public: void __thiscall CAsteroid::Init(class CSprite *,float,float)" (?Init@CAsteroid@@QAEXPAVCSprite@@MM@Z)".
1>Shot.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__ftol2_sse".
1>Sprite.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__ftol2_sse".
1>Player.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__RTC_Shutdown".
1>Shot.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__RTC_Shutdown".
1>Sprite.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__RTC_Shutdown".
1>Timer.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__RTC_Shutdown".
1>Asteroid.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__RTC_Shutdown".
1>Framework.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__RTC_Shutdown" in Funktion ""public: bool __thiscall CFramework::Init(int,int,int,bool)" (?Init@CFramework@@QAE_NHHH_N@Z)".
1>Game.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__RTC_Shutdown".
1>main.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__RTC_Shutdown".
1>Player.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__RTC_InitBase".
1>Shot.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__RTC_InitBase".
1>Sprite.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__RTC_InitBase".
1>Timer.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__RTC_InitBase".
1>Asteroid.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__RTC_InitBase".
1>Framework.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__RTC_InitBase" in Funktion ""public: bool __thiscall CFramework::Init(int,int,int,bool)" (?Init@CFramework@@QAE_NHHH_N@Z)".
1>Game.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__RTC_InitBase".
1>main.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__RTC_InitBase".
1>Player.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""void __cdecl operator delete(void *)" (??3@YAXPAX@Z)".
1>Shot.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""void __cdecl operator delete(void *)" (??3@YAXPAX@Z)" in Funktion ""public: static class CTimer * __cdecl TSingleton<class CTimer>::Get(void)" (?Get@?$TSingleton@VCTimer@@@@SAPAVCTimer@@XZ)".
1>Sprite.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""void __cdecl operator delete(void *)" (??3@YAXPAX@Z)".
1>Timer.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""void __cdecl operator delete(void *)" (??3@YAXPAX@Z)".
1>Asteroid.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""void __cdecl operator delete(void *)" (??3@YAXPAX@Z)".
1>Framework.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""void __cdecl operator delete(void *)" (??3@YAXPAX@Z)".
1>Game.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""void __cdecl operator delete(void *)" (??3@YAXPAX@Z)".
1>main.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""void __cdecl operator delete(void *)" (??3@YAXPAX@Z)".
1>Player.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""void * __cdecl operator new(unsigned int)" (??2@YAPAXI@Z)".
1>Shot.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""void * __cdecl operator new(unsigned int)" (??2@YAPAXI@Z)" in Funktion "__ehhandler$?Get@?$TSingleton@VCTimer@@@@SAPAVCTimer@@XZ".
1>Sprite.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""void * __cdecl operator new(unsigned int)" (??2@YAPAXI@Z)".
1>Asteroid.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""void * __cdecl operator new(unsigned int)" (??2@YAPAXI@Z)".
1>Framework.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""void * __cdecl operator new(unsigned int)" (??2@YAPAXI@Z)".
1>Game.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""void * __cdecl operator new(unsigned int)" (??2@YAPAXI@Z)".
1>main.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""void * __cdecl operator new(unsigned int)" (??2@YAPAXI@Z)".
1>Player.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "___security_cookie".
1>Shot.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "___security_cookie".
1>Sprite.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "___security_cookie".
1>Asteroid.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "___security_cookie" in Funktion ""public: static class CTimer * __cdecl TSingleton<class CTimer>::Get(void)" (?Get@?$TSingleton@VCTimer@@@@SAPAVCTimer@@XZ)".
1>Framework.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "___security_cookie".
1>Game.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "___security_cookie".
1>main.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "___security_cookie".
1>Player.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "___CxxFrameHandler3".
1>Shot.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "___CxxFrameHandler3".
1>Sprite.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "___CxxFrameHandler3".
1>Asteroid.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "___CxxFrameHandler3" in Funktion "__ehhandler$?Get@?$TSingleton@VCTimer@@@@SAPAVCTimer@@XZ".
1>Framework.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "___CxxFrameHandler3".
1>Game.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "___CxxFrameHandler3".
1>main.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "___CxxFrameHandler3".
1>Player.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "@__security_check_cookie@4".
1>Shot.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "@__security_check_cookie@4".
1>Sprite.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "@__security_check_cookie@4".
1>Asteroid.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "@__security_check_cookie@4" in Funktion "__ehhandler$?Get@?$TSingleton@VCTimer@@@@SAPAVCTimer@@XZ".
1>Framework.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "@__security_check_cookie@4".
1>Game.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "@__security_check_cookie@4".
1>main.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "@__security_check_cookie@4".
1>Sprite.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "@_RTC_CheckStackVars@8".
1>Framework.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "@_RTC_CheckStackVars@8" in Funktion "__catch$??$?6U?$char_traits@D@std@@@std@@YAAAV?$basic_ostream@DU?$char_traits@D@std@@@0@AAV10@PBD@Z$0".
1>Game.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "@_RTC_CheckStackVars@8".
1>main.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "@_RTC_CheckStackVars@8".
1>Player.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "@_RTC_CheckStackVars@8".
1>Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__rand" in Funktion ""private: void __thiscall CGame::SpawnAsteroids(void)" (?SpawnAsteroids@CGame@@AAEXXZ)".
1>Timer.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""const type_info::`vftable'" (??_7type_info@@6B@)".
1>Game.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""const type_info::`vftable'" (??_7type_info@@6B@)".
1>main.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""const type_info::`vftable'" (??_7type_info@@6B@)".
1>Player.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""const type_info::`vftable'" (??_7type_info@@6B@)" in Funktion "__catch$?_Buynode@?$list@VCShot@@V?$allocator@VCShot@@@std@@@std@@IAEPAU_Node@?$_List_nod@VCShot@@V?$allocator@VCShot@@@std@@@2@XZ$0".
1>Sprite.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""const type_info::`vftable'" (??_7type_info@@6B@)".
1>Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__CxxThrowException@8" in Funktion "__catch$?_Buynode@?$list@VCAsteroid@@V?$allocator@VCAsteroid@@@std@@@std@@IAEPAU_Node@?$_List_nod@VCAsteroid@@V?$allocator@VCAsteroid@@@std@@@2@XZ$0".
1>Player.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__CxxThrowException@8".
1>Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp___invalid_parameter" in Funktion ""public: class std::list<class CAsteroid,class std::allocator<class CAsteroid> >::_Const_iterator<1> & __thiscall std::list<class CAsteroid,class std::allocator<class CAsteroid> >::_Const_iterator<1>::operator++(void)" (??E?$_Const_iterator@$00@?$list@VCAsteroid@@V?$allocator@VCAsteroid@@@std@@@std@@QAEAAV012@XZ)".
1>Player.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp___invalid_parameter".
1>Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp___CrtDbgReportW" in Funktion ""public: class std::list<class CAsteroid,class std::allocator<class CAsteroid> >::_Const_iterator<1> & __thiscall std::list<class CAsteroid,class std::allocator<class CAsteroid> >::_Const_iterator<1>::operator++(void)" (??E?$_Const_iterator@$00@?$list@VCAsteroid@@V?$allocator@VCAsteroid@@@std@@@std@@QAEAAV012@XZ)".
1>Player.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp___CrtDbgReportW".
1>Game.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: __thiscall std::exception::exception(class std::exception const &)" (??0exception@std@@QAE@ABV01@@Z)".
1>Player.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: __thiscall std::exception::exception(class std::exception const &)" (??0exception@std@@QAE@ABV01@@Z)" in Funktion ""protected: __thiscall std::_List_ptr<class CShot,class std::allocator<class CShot> >::_List_ptr<class CShot,class std::allocator<class CShot> >(class std::allocator<class CShot>)" (??0?$_List_ptr@VCShot@@V?$allocator@VCShot@@@std@@@std@@IAE@V?$allocator@VCShot@@@1@@Z)".
1>Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: virtual __thiscall std::exception::~exception(void)" (__imp_??1exception@std@@UAE@XZ)" in Funktion "__unwindfunclet$??0logic_error@std@@QAE@ABV?$basic_string@DU?$char_traits@D@std@@V?$allocator@D@2@@1@@Z$0".
1>Player.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: virtual __thiscall std::exception::~exception(void)" (__imp_??1exception@std@@UAE@XZ)".
1>Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: __thiscall std::exception::exception(void)" (__imp_??0exception@std@@QAE@XZ)" in Funktion ""public: __thiscall std::logic_error::logic_error(class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > const &)" (??0logic_error@std@@QAE@ABV?$basic_string@DU?$char_traits@D@std@@V?$allocator@D@2@@1@@Z)".
1>Player.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: __thiscall std::exception::exception(void)" (__imp_??0exception@std@@QAE@XZ)".
1>Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: __thiscall std::exception::exception(class std::exception const &)" (__imp_??0exception@std@@QAE@ABV01@@Z)" in Funktion ""public: __thiscall std::logic_error::logic_error(class std::logic_error const &)" (??0logic_error@std@@QAE@ABV01@@Z)".
1>Player.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: __thiscall std::exception::exception(class std::exception const &)" (__imp_??0exception@std@@QAE@ABV01@@Z)".
1>Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: __thiscall std::exception::exception(char const * const &)" (__imp_??0exception@std@@QAE@ABQBD@Z)" in Funktion ""public: __thiscall std::bad_alloc::bad_alloc(char const *)" (??0bad_alloc@std@@QAE@PBD@Z)".
1>Player.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: __thiscall std::exception::exception(char const * const &)" (__imp_??0exception@std@@QAE@ABQBD@Z)".
1>Game.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual char const * __thiscall std::exception::what(void)const " (?what@exception@std@@UBEPBDXZ)".
1>Player.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual char const * __thiscall std::exception::what(void)const " (?what@exception@std@@UBEPBDXZ)".
1>Sprite.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__exit" in Funktion ""public: void __thiscall CSprite::Load(class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> >)" (?Load@CSprite@@QAEXV?$basic_string@DU?$char_traits@D@std@@V?$allocator@D@2@@std@@@Z)".
1>LINK : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_mainCRTStartup".
1>.\Debug/SDL_Game.exe : fatal error LNK1120: 24 nicht aufgelöste externe Verweise.
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Users\Neofox\Desktop\Kapitel 12\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
1>SDL_Game - 100 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========


welche andere Möglichkeiten habe ich das Problem das der thread Ersteller hatte weg zu bekommen??

hoffe mir kann jemand helfen ^^

6

14.01.2010, 02:01

schon probiert die quellcode datei von der cd zu starten und zu compilieren?

7

19.02.2010, 02:17

Re: Kapitel 12, Kompilieren

Zitat von »"minder"«

Hi
Bei mir kommen die folgenden Meldungen falls ich probiere das Game zu kompilieren:

Quellcode

1
2
3
Fehler  1   error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp___CrtDbgReportW" in Funktion ""public: class std::list<class CAsteroid,class std::allocator<class CAsteroid> >::_Const_iterator<1> & __thiscall std::list<class CAsteroid,class std::allocator<class CAsteroid> >::_Const_iterator<1>::operator++(void)" (??E?$_Const_iterator@$00@?$list@VCAsteroid@@V?$allocator@VCAsteroid@@@std@@@std@@QAEAAV012@XZ)". Game.obj    SDL_Game
Fehler  2   error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp___CrtDbgReportW".  Player.obj  SDL_Game
Fehler  3   fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise.  c:\Users\Pascal Minder\Desktop\Kapitel 12\Debug\SDL_Game.exe    SDL_Game


Ich hab die SDL 1.2.13 im Visual Studio auch unter Extras Einstellungen usw. reingeschrieben. Ich weis leider nicht an was es liegen könnte (hab win7 x64)



Hatte dasselbe Problem!

Die Lösung hat bei mir folgendes gebracht:

- Unter Projekt-Eigenschaften -> C/C++ -> CodeGenerierung habe ich
"Multithreaded-Debug-DLL (/MDd)" gewählt.

Danach hat das Programm schonmal gestartet, abernach ca. 1 Sekunde Konsolenanwendung einen Fehler angezeigt.

Den konnte ich beheben, indem ich die neue SDL.dll-Datei aus meinem SDL-1.2.14 in den Projektordner kopiert und die alte SDL.dll somit ersetzt habe.


Hoffe, auch anderen helfen zu können!!!

Werbeanzeige