Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

oOrangeHunter

Frischling

  • »oOrangeHunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: MANNHEIM

  • Private Nachricht senden

11

01.10.2009, 17:03

also es steht oben im fenster in klammern admin aber der fehler ist trotzdem da ... ???
Habe gerade angefangen und bin 14 jahre alt :D

Käsekönig

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

12

01.10.2009, 17:08

Probiers mal, wenn du ein Komplett neues Projekt anlegst!

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

13

01.10.2009, 18:01

In Windows rechtsklick auf die exe/Verknüpfung und "Als Administrator ausführen"...(sry, ka wie das auf deutsch genau heißt)

Wie schon einige zuvor würd ich dir dennoch empfehlen anstatt VC6 zumindest das da zu benutzen: www.microsoft.com/express/vc ;)

oOrangeHunter

Frischling

  • »oOrangeHunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: MANNHEIM

  • Private Nachricht senden

14

01.10.2009, 18:21

Viiiiilen dank leute ich hab das projekt noch einmal neu gestartet und bemerkt dass ich mich verklickt hab ! :D viieln dank!!!
PS: ihr seit ja echt schnell^^
Habe gerade angefangen und bin 14 jahre alt :D

Werbeanzeige