Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

10.08.2009, 15:26

tausend Dank^^

Ich arbeite noch nicht so lange mit C::B und wusste das
deshalb noch nicht.danke für die hilfe.
mir werden zwar jetzt über 200 fehler angezeigt aber
die werde ich versuchen selber zu beheben.


ty nochmal ;)



mfg Ancient

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

22

10.08.2009, 15:29

Zu den 200 Fehlern: Bedenke, dass du in der Regel Libraries für den Debug und den Release Modus seperat angeben musst.

23

10.08.2009, 16:40

Tut mir wirklich leid, dass ich euch noch einmal störe aber nun
habe ich ein prob, wo auch onkel google einfach nicht weiterweiß.

und zwar bekomme ich beim kompilieren den fehler:

..\SDL-1.2.8\lib\SDLmain.lib(.\Release\SDL_win32_main.obj):C:\public_cvs\SDL-:(.text[_main]+0x55)||undefined reference to `__alloca_probe'|

und das hab ich auch schon nachgeschaut:
als 1. schrieb jemand , man solle erst die SDL_Main vor der SDL
einbinden->gemacht,selber fehler.andersrum genauso.

als nächstes sollte man die datei im code angeben mit include <sdl.h>
hat auch nicht funktioniert.

und sonst gibt google einfach nichts vernünftiges aus.

kann mr wer helfen?

mfg Ancient

Werbeanzeige