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Das Gurke

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11

04.06.2009, 18:30

Auf die schnelle kann ich es dir auch nicht erklären, ich muss leider gerade erstmal essen machen aber ich komm drauf zurück.

12

04.06.2009, 21:06

habs grad gedownloadet und es ging:

habe aber auch die 2008er express edition, also hätte es sowieso funktionieren müssen.

probier mal folgendes:

projekt -> projekteigenschaften -> konfigurationseigenschaften -> c++ -> codegenerierung -> laufzeitbibliothek auf multithreaded dll umstellen


hast jedenfalls, soweit ich das sehe, die richtigen dlls und manifestdatei mitgeliefert (wenns denn wirklich release ist).

13

04.06.2009, 21:59

Zitat von »"Draculark"«

... projekt -> projekteigenschaften -> konfigurationseigenschaften -> c++ -> codegenerierung -> laufzeitbibliothek auf multithreaded dll umstellen...


Au contraire Monsieur! ;)

Multithreaded /MT
fka tm

dot

Supermoderator

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14

05.06.2009, 00:16

Ich würd die Standardeinstellung nehmen, also für Debug "Multithreaded Debug Dll" und für Release "Multithreaded Dll". Auf den Zielrechnern muss dann natürlich die VC2008 Redist installiert sein...

15

05.06.2009, 10:28

Ist in Project/Properties/ConfigurationProperties/General/CommonLanguageRuntimeSupport auch "No Common Language Runtime support" eingetragen?

CU TerA

Glathir

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16

06.06.2009, 17:11

bei CommonLanguageRuntimeSupport steht "No Common Language Runtime support"
wassoll ich den jetzt für release nehmen (multithreaded oder multithreaded dll) :?:

ich kann leider grad net mehr weiterprobieren, da mein laptop iwi net mehr funzt. hab ihn jetzt zu lg geschickt und mal gucken wann der wiederkommt.
ich melde mich dann nochmal , aber danke schonmal an alle, die versucht haben mir zu helfen :D

EDIT:
Soooo, jetzt hab ich meinen laptop endlich wieder :D
Aber hingekriegt hab ichs trotzdem noch nicht:(
Hat irgendwer noch ne idee, woran das liegen könnte?
Who is stronger - YOU or the ERROR???

17

25.08.2009, 20:58

Ich hab in der Tat eine Idee wie du dein Problem lösen kannst.
kernel32.dll etc alle mitzuliefern kannst du dir sparen, das ist net nötig, die dlls die du am Anfang im Ordner hattest sind völlig ausreichend. Du musst die anderen allerdings trotzdem mit linken, dafür gibt es zwei Möglichkeiten:

1) Project -> Project Properties -> Configuration Properties -> General -> Use of MFC das auf Use MFC in a Static Library setzen

2) unter Project -> Project Properties -> Configuration Properties -> Linker -> Input -> Additional Dependencies noch kernel32.lib einfügen

Beides macht ungefähr das gleiche, ich bevorzuge Nummer 2, da beim 1 noch mehr geändert wird und es dann zB mit OpenGL zu Problemen kommen kann. Mit der SDL funktioniert beides meiner Erfahrung nach einwandfrei.

Damit solltest du dein Spiel eigendlich zum Laufen kriegen ;)
To stupid to understand science?
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