Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

CrazyPlayer

Treue Seele

  • »CrazyPlayer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Wohnort: Mittenwald [Garmischpartenkirchen]

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

06.02.2009, 21:56

Wer verkauft mir C++ für Spieleprogrammierer Buch [Erledigt]

Edit:

Hat sich erledigt

2

06.02.2009, 23:12

-> Edit
Oops, falsches Buch...:?
Danke für den dezenten Hinweis Sheddex!
fka tm

Sheddex

unregistriert

3

06.02.2009, 23:27

CrazyPlayer will ja das von Heiko, Eric hat aber das von David.

Ich hab' jedenfalls schon eine PM verschickt, falls er meines will kann er es haben.

CrazyPlayer

Treue Seele

  • »CrazyPlayer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Wohnort: Mittenwald [Garmischpartenkirchen]

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

07.02.2009, 00:06

Danke für dein Angebot Sheddex ;) aber ich suche die neueste Auflage

5

07.02.2009, 10:02

warum kaufst du es nicht einfach im Laden? Da gibts auch schon Angebote ab 30e und das ist neu.

6

07.02.2009, 12:09

Hallo

Also ich könnte mir das vorstellen. 20 Euro ist ein faires Angebot. Hast du noch Interesse?

chrische

CrazyPlayer

Treue Seele

  • »CrazyPlayer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Wohnort: Mittenwald [Garmischpartenkirchen]

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

07.02.2009, 22:07

chrische5 Ich hab dir eine PN geschrieben ;)

Werbeanzeige