Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Krabums

Frischling

  • »Krabums« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Marl

Beruf: Proffesioneler Schüler

  • Private Nachricht senden

21

08.03.2009, 15:43

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Hi Krabums,

Willkommen im Forum!

Ich würde dir empfehlen, die kostenlose VC++ Express Version 2008 zu installieren.
VC 6 ist hoffnungslos veraltet.



ist die echt kostenlos?
der will jetzt das ich das poduckt registriere.... hab ich da was falsches gedownloadet?
habe die expres version.....

22

08.03.2009, 15:47

Ja, ist - ohne wenn und aber - kostenlos.

Wenn du dich nicht registrierst, ist der Zeitraum begrenzt, in dem du es nutzen kannst.
War zumindest früher so. ;)
fka tm

Krabums

Frischling

  • »Krabums« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Marl

Beruf: Proffesioneler Schüler

  • Private Nachricht senden

23

08.03.2009, 15:50

ist auch heute noch so^^

sol ich das einfach neu laden und instalieren oder ist dann alles weg was ich gemacht habe?

24

08.03.2009, 15:53

Was ist dann weg? Deine Projekte?
fka tm

Krabums

Frischling

  • »Krabums« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Marl

Beruf: Proffesioneler Schüler

  • Private Nachricht senden

25

08.03.2009, 15:56

das was ich damit schon gemacht habe..... ja die projeckte....
ich muss das jetzt registrieren jetzt möchte ich wissen ob ich das einfach vom pc runterschmeißen kann und neu drauf instalieren kann ohne das meine projeckt emit weg gehn

26

08.03.2009, 16:00

Kommt halt drauf an, wo du deine Projekte gespeichert hast.
Mach besser zuerst eine Datensicherung.

War das Versuch #2 der Installation von Express, oder reden wir über VC6?
Dann ist es eh wurscht.
fka tm

Krabums

Frischling

  • »Krabums« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Marl

Beruf: Proffesioneler Schüler

  • Private Nachricht senden

27

08.03.2009, 16:01

hab vc 2008.... wenns kostenlos ist , ist die registrierung auch kostenlos oder ? dann registrier ich mich einfach....

28

08.03.2009, 16:03

Ja, auf gehts!
Wir wollen endlich deine Ergebnisse sehen... :)

Edit: Kannste deinen Avatar ein bisschen verkleinern?
fka tm

Krabums

Frischling

  • »Krabums« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Marl

Beruf: Proffesioneler Schüler

  • Private Nachricht senden

29

08.03.2009, 16:05

also kostet die registrierung nichts?
mir geht es ja nur darum das das programm wider leuft^^

30

08.03.2009, 16:06

Null, Nada, Niente, Nothing, Nichts,

Gratis, kostenlos, für lau...
fka tm

Werbeanzeige