Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

little_Progger

Treue Seele

Beiträge: 188

Wohnort: Nähe Bielefeld

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

21

11.08.2009, 20:13

... okay wie ihr meint...is mir wurscht
aber nur weil hier kinder anwesend sein können musst du sprüche nicht verhamlosen ;-)

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" besser...naja egal dann frage ich in diesem forum halt nur noch und gebe keine tipps ;-)

Lord-archimedes

Treue Seele

Beiträge: 234

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

22

11.08.2009, 20:27

@Little Progger:

Wenn man einem Newbie vernünftig erklärt, wie cin.get () funktioniert dann wird er das auch verstehen. So schwer ist die Funktion nicht und wenn der "Newbie" nicht mehr in Kapitel 3 oder 4 ist sondern in 7 ist er ja nicht viel reifer oder kann das besser auffassen.

Die Code Tags würden deinen Lösungsansatz übrings um einiges übersichtlicher machen,

und "fortgeschrittene" schreibt man mit F


Zitat von »"little_Progger"«

[...]vortgeschrittene[...]


EDIT: ich denke hier benehmen sich aber manche

Zitat von »"little_Progger"«

kleine Kinder

reifer als du.

Zumal man nicht immer mit Wörtern wie "Fresse" um sich werfen muss
(auch wenn das jetzt vielleicht zu deinem natürlichen Wortschatz gehören sollte)

little_Progger

Treue Seele

Beiträge: 188

Wohnort: Nähe Bielefeld

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

23

12.08.2009, 11:54

ich hab mich auch lieb aber danke...

ich weiß wohl wie fortgeschritten geschrieben wird aber wenn man versucht sich das schreiben ohne zu schaun anzugewöhnen dann kann ein kleiner tippfehler auch mal passieren und bevor man auf solche flüchtigkeits fehler zurückgreift weil man keine argumente mehr hat na dann...
(ich schaue bei fehlern immer erst kurz auf die tastatur nach ob es sein kann das man ne falsche taste erwischt hat die daneben liegt und urteile dann ;-))

und es war immer noch nur ein vorschlag!

cin.get (); ist nicht schwer zu verstehen das gebe ich zu.

Lord-archimedes

Treue Seele

Beiträge: 234

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

24

12.08.2009, 13:10

Naja aber ich habe trotzalledem genügend Argumente gehabt :p

little_Progger

Treue Seele

Beiträge: 188

Wohnort: Nähe Bielefeld

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

25

12.08.2009, 13:26

Sch*** drauf vergessen wirs und jetzt kannst du mir ja bei meinem problem helfen ;-)

Wenn du das Problem lösen kannst dann Respekt :-)

Werbeanzeige