Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

20.02.2018, 20:40

Visual Studio gelöscht

Hallo

Ich habe mir vor einiger Zeit das Buch "C++ für Spieleprogrammierer" gekauft und auch Visual Studio mit runtergeladen womit ich Probleme hatte, weshalb ich es löschte und neu runterladen wollte.
Leider ist mir dann aufgefallen dass man dann nur die Nachricht bekommt das das Programm für den Code bereits runtergeladen wurde.

Deshalb wollte ich hier mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt sich Visual Studio nochmal runterzuladen?

Danke.

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 187

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

2

20.02.2018, 21:25

Die Community Edition gibt es kostenlos: https://www.visualstudio.com/de/vs/community/
kleincodiert.at
Deine Seite für den schnellen Einstieg in C++, C# und Java


Aktuelles Projekt:
Twelve Orbs - The Balance Of Life (A 2D Fantasy RPG)