Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

18.02.2016, 15:13

VS2015 Linkerfehler - Kapitel 12 nach Erstellung des Projekts nach Anweisung

Hallo zusammen,

wäre sehr dankbar wenn jemand mir hilft diese Probleme zu lösen. Ich habe schon alles mögliche das mir in den Sinn kam ausprobiert, aber das Spiel läuft trozdem nicht. Es geht um Kapitel 12 Ein Spiel mit der SDL.

Bevor ich hier einen Roman verfasse, lade ich lieber ein Screenshot hoch. Dort sind dir Probleme zu sehen die ich nicht lösen kann.

Das Projekt wurde ordnungsgemäß angelegt, die SDL-Datei wurden eingebunden und überhaupt, ging ich Schritt für Schritt der Beschreibung nach, wie es im Buch steht.

Danke im Voraus ;)
»Wita_Li« hat folgendes Bild angehängt:
  • SDL_Game.jpg

Lindraupe

Frischling

Beiträge: 61

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

2

18.02.2016, 19:42

Du kannst mal in dem threat schauen, da gabs denselben Fehler: https://www.spieleprogrammierer.de/14-hilfe-zum-buch-cplusplus-f%C3%BCr-spieleprogrammierer-von-heiko-kalista/25304-linkerfehler-beim-kompilieren/page-2/

Cradhenvarg

Frischling

Beiträge: 4

Wohnort: Bad Oldesloe

  • Private Nachricht senden

3

12.10.2016, 17:32

Gleicher Fehler

Hallo ich habe den gleichen Fehler und komme nicht weiter, ich habe mir auch den link durchgelesen und auch runter geladen und rumgetüfftelt, aber ich komme damit igrendwie nicht richtig zurecht weil er mir denoch die gleichen Fehler anzeigt. Kann mir dabei einer bitte Helfen damit ich weiterkomme. Das wäre nett danke. p.s; zu not auch mit Skype.

Cradhenvarg

Frischling

Beiträge: 4

Wohnort: Bad Oldesloe

  • Private Nachricht senden

4

18.10.2016, 18:41

SDL Problem

Ich habe das SDL Problem in einer gewissen art und weisse gelöst und zwar habe ich mir mal den gäg erlaubt VS2012 instaliert und dort es ausbrobiert und es läuft ohne probleme. Kann es sein das gewisse Daten von VS2015 unkompatiebel sind mit der Aufgabe im Buch C++ Für Spiele-Programmierer Kapitel 12 SDL.

Werbeanzeige