Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

crunk33

Frischling

  • »crunk33« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Beruf: Schüler 7.Klasse

  • Private Nachricht senden

1

04.11.2012, 20:18

4.Auflage?

Ich habe bei Hanser gesehen das im Januar 2014 eine 4. Auflage des Buchs "C++ für Spieleprogrammierer". Das Buch wird dann auf Visual C++ 2010 aktualisiert. Ich hätte gedacht das es auf Visual C++ 2012 aktualisiert sein würde. Aber egal. Hat jemand mehr Informationen über der 4.Auflage?

Quelle:

http://www.hanser-fachbuch.de/buch/C+fue…r/9783446433953

Thorbinator

Frischling

Beiträge: 21

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

2

31.01.2013, 13:05

Hm, ich denke nicht, dass es schlimm ist, dass auf 2010 anstatt gleich auf 2012 aktualisiert wird; die 2012er-Version kann ja auch mit den Projekten und Projektmappen von älteren Versionen arbeiten. Aber den Link kann ich nicht öffnen, die Seite existiert nicht?! Error 404..
Thorbinator
===========

C-/C++-Quelltext

1
2
3
int Zufallszahl() {
    return 3; // Zufallszahl wird zurückgegeben (durch Würfel herausgefunden)
}

Thorbinator

Frischling

Beiträge: 21

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

3

31.01.2013, 13:09

Ouh Sorry, hab Grade erst gemerkt, dass das schon 4 Monate alt ist :D
Thorbinator
===========

C-/C++-Quelltext

1
2
3
int Zufallszahl() {
    return 3; // Zufallszahl wird zurückgegeben (durch Würfel herausgefunden)
}

crunk33

Frischling

  • »crunk33« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Beruf: Schüler 7.Klasse

  • Private Nachricht senden

4

19.03.2013, 19:53

Neuer Link: http://www.hanser-fachbuch.de/buch/C+fue…r/9783446432161

PS: Es wird doch noch auf VS Studio 2012 basieren. Man kann das Buch jetzt schon vorbestellen.

Werbeanzeige