Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

11.01.2009, 21:19

listing 4.11 probleme...

hi, ich hoffe es gibt dieses thema nicht schon, ich habe jedenfalls nichts gefunden, das auf mein problem passen würde.

ich habe das beispiel aus dem buch abgetippt und wenn ich es nun kompilieren will, kommt folgende fehlermeldung:

[list]1>MSVCRTD.lib(crtexew.obj) : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_WinMain@16" in Funktion "___tmainCRTStartup".
1>C:\Users\franzelot\Documents\Visual Studio 2008\Projects\listing4.11\Debug\listing4.11.exe : fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise.
[/list]ich habe echt keine ahnung, was ich falsch gemacht habe, und mit google habe ich auch nichts gefunden, waoraus ich schlau würde

lg

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 524

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

2

11.01.2009, 21:21

Hast du ein Win32 Konsolenanwendung erstellt?

3

11.01.2009, 21:22

ja, hab ich

EDIT:

nein, hab ich irgendwie nicht^^

vielen dank, aber ich war mir so sicher

Werbeanzeige