Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

11.01.2009, 18:05

Nein, freie, unentgeltliche Mitarbeit.

Wir wollen Mitarbeiter, die mit Herz und Seele dabei sind. ;)

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

22

11.01.2009, 19:13

Hey, euch gibt es ja immer noch :D

Zitat

Wir wollen Mitarbeiter, die mit Herz und Seele dabei sind. ;)

Soll das etwa heißen dass bezahlte Mitarbeiter, die nicht ihre knappe Freizeit sondern einen großen Teil des Tages aufbringen an einem Spiel zu arbeiten, das ganze lustlos und unmotiviert machen?[/quote]
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

23

11.01.2009, 20:16

Zitat

Hey, euch gibt es ja immer noch Very Happy


Sicher,uns wird es auch in einem Jahr noch geben :D

Zitat

Soll das etwa heißen dass bezahlte Mitarbeiter, die nicht ihre knappe Freizeit sondern einen großen Teil des Tages aufbringen an einem Spiel zu arbeiten, das ganze lustlos und unmotiviert machen?


Mein Beitrag sollte ganz wertfrei sein und einfach nur betonen, dass wir Leute wollen, die Bock an dem haben, was sie tun. Wir brauchen Leute, die unbedingt in die Spielebranche kommen wollen. ;)

24

11.01.2009, 20:36

Hallo!

Euer Projekt schaut sehr interessant aus, das muss ich sagen!
Sieht echt vielversprechend aus, aber eine Frage hab ich:

Ist einer von euren Grafikern/Modellierern im digitalartforum?
Das zweite 3D Modell im Promotion Video habe ich dort - glaube ich- schon einmal gesehen.

Naja, ich freue mich drauf. :)

25

11.01.2009, 21:47

Echt super, wie weit ihr schon seit, das macht mut, da können sich einige in anderen Foren mal den Mund zu tackern, von wegen, das schaft man nicht.
wirklich ganz toll, das ihr es so weit geschafft habt. Ich drücke euch beide Daumen ganz feste. Das es ein Erfolg wird.

Da kann ich leise mit träumen ....*träum* :lol:
Account wurde gelöscht

FalkT

Treue Seele

Beiträge: 125

Wohnort: AC

  • Private Nachricht senden

26

02.06.2009, 19:47

Neuigkeiten

Hallo zusammen,

inzwischen hat sich viel getan bei uns.
Insbesondere unsere Website kann ich immer wieder empfehlen :

www.ultimatespaceproject.de

Momentan haben wir ca. 15 aktive Member und genau so viele semiaktive.
Um unsere Ziele zu verwirklichen, suchen wir weiterhin "Spieleprogrammier" aller Art, aber auch Grafiker und Designer.

Die aktuellen Job-Beschreibungen findet ihr auch auf unserer Seite.


Gruß
FalkT

27

11.06.2009, 00:52

Ihr seit ja schon verdammt viele in eurem Team. Seit ihr sicher, dass ihr euch nicht gegenseitig behindert? Ich mein....28 LEute, das wird viel Team-Management erfordern.

Naja, ich hoffe mal, es ist nicht wieder eines von diesen Hobby-Projekten, an denen erst 3 Jahre geplant, designed und gezeichnet wird, aber dann nie erscheint.

Ich sage nur: "Hallo, ich möchte gerne mein eigenes MMORPG entwickeln".

Sonst: Viel Glück, hört sich nach einem netten Spiel an, was ihr da macht. Auch wenn ich glaube, dass ihr scheitern werdet....

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

28

11.06.2009, 16:53

sie waren letztes jahr auf der dusmania und haben den aktuellen stand vorgeführt. da ist EINIGES mehr als zeichnungen.

FalkT

Treue Seele

Beiträge: 125

Wohnort: AC

  • Private Nachricht senden

29

11.06.2009, 18:09

Zitat von »"Lord Holy"«

Ihr seit ja schon verdammt viele in eurem Team. Seit ihr sicher, dass ihr euch nicht gegenseitig behindert? Ich mein....28 LEute, das wird viel Team-Management erfordern.


Das ist richtig, aber wir sind sehr gut organisiert. Wir haben Mitglieder, die ausschließlich administrativ tätig sind.
Icq, Forum, Groupware und Bugtracker sinnvoll eingesetzt ermöglichen aber auch eine effiziente Kommunikation.
Natürlich ist es schon voll bei unseren Teamspeak-Gesamtmeetings, aber selbst da bricht bei uns kein Chaos aus :badgrin:
Unser Altersdurchschnitt liegt irgendwo jenseits der 25 Jahre, von daher sind wir auch nicht unbedingt mit anderen Projekten vergleichbar.

30

11.06.2009, 21:29

Sollte das Spiel auch nur habwegs X² Niveau haben, würde ich es mir sogar kaufen :)

Werbeanzeige