Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

11

24.07.2008, 22:23

:shock:

Sieht aus, wie ein modernes Kunstwerk. :)
Made by Windows. :D

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

25.07.2008, 01:29

voll bekifft

- sry, den konnte ich mir nicht verkneifen :lol:



sonst ist das spiel aber ganz lustig (bei mir kommt aber nur ein horizontaler regenbogen und auch der ist nicht perspektivisch...)

fkrauthan

Supermoderator

  • »fkrauthan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

13

25.07.2008, 13:26

Hmm der Fehler is seltsam muss wirklich ein Win Bug sein. bzw ein weitere Bug von Zeras GUI wenn du RETURN drückst gehts dann weiter und wirds dann korrekt dargestellt?

Naja das ist erstmal die Dusmania Version unverändert. Ich Plane wenn ich mit meinen Projekten gut weiter komme eine Extended Version, mit mehr Spielern, Einstellbarerer Steuerung, Singel und Mulitplayer, jeweils mit KIs und neuen Grafik effekten sowie Sound.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

14

25.07.2008, 14:52

du hast was gegen Zera, oder warum reitest du ganze zeit auf ihm rum?

Und zum GUI: zera hat zwar angefangen, aber im endeffekt hast es doch eigentlich du gemacht...

fkrauthan

Supermoderator

  • »fkrauthan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

15

25.07.2008, 14:59

Nein ich hab nichts gegen ihn. Ganz im gegenteil, ich find ihn ganz nett. Aber du musst zugeben, dass die Fehler im Game in seinen Code teilen waren und nicht in meinen. Außer der beendigungs Bug, der im übrigen nur bei den VS Compilern auftritt. (Noch ein grund mehr Windows zu hassen)
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

16

25.07.2008, 16:20

Zitat von »"fkrauthan"«

Nein ich hab nichts gegen ihn. Ganz im gegenteil, ich find ihn ganz nett. Aber du musst zugeben, dass die Fehler im Game in seinen Code teilen waren und nicht in meinen. Außer der beendigungs Bug, der im übrigen nur bei den VS Compilern auftritt. (Noch ein grund mehr Windows zu hassen)


Nobody ist Perfect und auch du machst Fehler ;)

fkrauthan

Supermoderator

  • »fkrauthan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

17

25.07.2008, 16:23

Ich gebs ja zu. ohnein nicht Toa. Holt das Klebe band raus.... :D
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

18

25.07.2008, 17:48

mich regts halt nur richtig auf, dass du die ganze zeit nur sagst, wie viele Fehler Zera gemacht hat, Windows schlecht ist, usw...
Klar kann er das gemacht haben, aber glaubst du wirklich, dass das ihn motiviert?
Ich hab zum Beispiel echt keine Lust mehr, das nächste mal wieder was mit dir zu machen,
weil alles von dir so toll und fehlerfrei ist und der rest nur schmarn mach, jetzt mal überspitzt ausgedrückt...
Das mag zwar deine Meinung sein, aber man muss das nicht in jedem 2. Satz erwähnen!

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

19

25.07.2008, 18:13

tecqu ich muss dir zustimmen, ich hatte denselben eindruck, wollte mich aber als außenstehender nicht einmischen.

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

20

25.07.2008, 18:14

*Friedenspfeife hol* Lasst uns Freunde sein xD ..
Nächstes mal machen wir auch alle zusammen und denken uns ne Woche vorher ein Konzept aus damit wir David und TGGC den Preis stehlen und danach lassen wir die beiden vor uns hinknien und uns unterwürfig Luft zufecheln xD

Werbeanzeige