Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

fkrauthan

Supermoderator

  • »fkrauthan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

1

24.07.2008, 14:51

Dusmania 10 - Contest-Beitrag "RainbowWar"

Hallo,
So hier mal der Contest Beitrag von Zera, Tecqu, SteveKr und mir.

Download Links:

Windows: http://download.fkrauthan.de/games/dusmania/Dusmania10-RainbowWar-Win.zip
Linux: http://download.fkrauthan.de/games/dusmania/Dusmania10-RainbowWar-Lin.zip
Source: http://download.fkrauthan.de/games/dusmania/Dusmania10-RainbowWar-Src.zip

Leider haben wir damit keinen Platz belegt. Das Spiel ist ein Spiel für 2 Spieler an einer Tastatur.

Team:
fkrauthan: 1. Programmierer, Projekt Leiter
Zera: 2. Programmierer
SteveKr: 3. Programmierer (naja ok ich gebs zu er, hat Zera's Bugs behoben und geholfen es doch noch Spielbar zu machen)
Tecqu: Grafiker

Ich Plane eine Extended Version mit einigen Neuen Funktionen und neuen Effekten. Aber zuerst habe ich noch vieles anderes zutun. Bugs die ihr findet könnt ihr gerne melden. Ihr könnt den auch gleich selber Beheben also scheut euch nicht den grausamen Code runterzuladen. Mein Framework könnt ihr auch gerne für eigenen Projekte benutzen wenn euch Denglisch nicht stört.

MFG,
fkrauthan und das RainbowWar Team.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

2

24.07.2008, 15:13

die Hilfe musst du aber noch bearbeiten! Da wird der text schön abgeschnitten und ich bin daher nicht in den credits :( ...

fkrauthan

Supermoderator

  • »fkrauthan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

3

24.07.2008, 15:26

Naja man muss einfach in der config.txt die auflösung hochstellen. Wir mussten ja leider ein wenig schneller machen, da wir kurz vor knapp uns an die GUI gesetzt haben. Außerdem stehst du ja hier auf der Seite in den Credits :-D
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

4

24.07.2008, 15:36

ah, ok. trotzdem würd ich die default auflösung auf 1024x768 setzten. das hat eigenlich jeder normale bildschirm...

fkrauthan

Supermoderator

  • »fkrauthan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

5

24.07.2008, 15:38

mein Laptop ned *freu* bei dem Entwickle ich alles in 800x600
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

SilentDragon

Alter Hase

Beiträge: 530

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

24.07.2008, 18:57

schönes Spiel ^^

meine empfehlung -> mehr Spieler dan wirds noch lustiger :D
...

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

7

24.07.2008, 19:03

Also lustig fand ich ja das nichts mehr funktionierte nachdem Zera seinen Code eingebunden hat ^.^

Gon

Treue Seele

Beiträge: 262

Wohnort: Nahe München

Beruf: Schüler (9. Klasse Gymnasium)

  • Private Nachricht senden

8

24.07.2008, 21:42

bei mir kommt nur das hier, wenn ich die exe starte:

(Link)

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

9

24.07.2008, 22:00

LOL das sieht doch mal stylisch aus :D

ich tippe graka-problem. oder fkrauthans-game-framework^^

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

10

24.07.2008, 22:22

Fkrauthan und seine liebe zu Windows xD
Aber ich erkenne was es sein soll xD Das sind die beiden Regenbogen wenn man gewinnt^^

Werbeanzeige