Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

761

18.03.2012, 21:17

So heißt das Spiel bzw. die Screenshots von dem Spiel das mirlix gepostet hat, glaube ich.
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

762

18.03.2012, 21:21



So heißt das Spiel bzw. die Screenshots von dem Spiel das mirlix gepostet hat, glaube ich.

Ahhhh, danke :).

Schrompf

Alter Hase

Beiträge: 1 329

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

763

20.03.2012, 01:13

Eigentlich wollte ich nur die Splatter-Schatten debuggen und optimieren - es gab bisweilen Fehlpixel in eigentlich soliden Schatten, die hell hervorleuchteten, und der Schatten-Algorithmus hatte bisher mit 3x2048 ARGB16F gearbeitet, jetzt braucht er nur noch RG16F. Aber mit den Umbauten ist anscheinend auch die Penumbra-Rekonstruktion stabiler geworden. Schaut selbst:



4x die selbe Szene mit jeweils zunehmender Lichtquellen-Ausdehnung - von 0,0 bis 0,6 Tiles Radius links oben bis rechts unten. Sieht leider nicht immer so schön aus wie hier, manchmal kommen ein paar unangenehme Kantensprünge mit hinzu, die das Gesamtergebnis etwas trüben. Aber insgesamt freue ich mich wie die Sau über dieses Ergebnis!
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

764

24.03.2012, 16:07

hach schön, mein Soundbildprogramm bekommt eine Art flüssiges-Glas Style...


edit: das herumspielen mit den neuen Texturmöglichkeiten hält mich langsam vom Weiterprogrammieren ab :S
Musikvisualisierungsprojekt Soundbild 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Armin_wf« (25.03.2012, 13:45)


765

08.04.2012, 22:21

nähere mich dem nächsten Release :)

Musikvisualisierungsprojekt Soundbild 2

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 454

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

766

20.05.2012, 12:35

Nachdem unser kleines iPhone Projekt sogut wie fertig ist haben wir wieder an Caravan weitergemacht und neue Assets in das Startgebiet eingebaut.

(Link)


(Link)

Tixewi

Frischling

Beiträge: 80

Wohnort: Korb

Beruf: MI student

  • Private Nachricht senden

767

24.05.2012, 18:44

WarK&E

Hallo,
ich arbeite zurzeit an einem 2D strategy game namens "War of the kingdoms and empires - Timeline" [WarKE] , welches ich mit Visual Basic.NET erstelle. Es ist ein Multiplayer geplant und auch eine Umsetzung mit der Unity3D Engine. Die Alpha der Timeline (2D) Version startet vermutlich in 1-2 Monaten.

Es ist bereits mein 2. Strategie-Spiel, welches ich mit Visual Basic programmiere. Das erste ist jedoch wegen mangelnder Resolution-Support sowie einem kaum vorhandenen Kampfsystem eingestellt worden.

Facebook Page
Teaser
»Tixewi« hat folgende Bilder angehängt:
  • pic1.jpg
  • pic2.jpg
  • pic3.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tixewi« (24.05.2012, 20:50)


Stazer

Alter Hase

Beiträge: 468

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

768

24.05.2012, 23:23

Ich programmier derzeit mit C++ und SFML ein kleines Autorensystem ( Level Editor, Kreaturen Editor, Skripting usw. ).
Joaa...



(Link)



(Link)



(Link)


Freundliche Grüße
Stazer

769

31.05.2012, 18:14

Implementiere gerade framebuffer, hätte ich schon früher machen sollen...
Musikvisualisierungsprojekt Soundbild 2

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 199

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

770

03.06.2012, 10:39

Ich arbeite mit Unity an der neuen Version unseres Fahrradsimulators FIVIS.
Um Ampeln und Verkehrsschilder flexibel aus Einzelteilen zusammenzubauen, habe ich ein "Builder"-System entwickelt. Man modelliert die Teile mit 3ds max und legt fest, an welchen Stellen sie angebracht werden können. An den Teilen können dann optional wiederum andere Teile befestigt werden. So kann man sehr flexibel alle möglichen Arten von Ampeln bauen, z.B. vorne 3 Lichtzeichen für Autos, links 2 für Fußgänger und oben dran noch ein Stopp-Schild. Siehe Screenshot :)


Werbeanzeige