Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Noodle

unregistriert

581

20.05.2011, 16:57

Nicht schlecht :D

Aber hättest du nicht für deine Website, eine etwas seriösere Startseite als ein PDF erstellen können? xD

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 872

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

582

20.05.2011, 19:25

Nen pdf ist nen pdf und ne Internetseite ist ne Internetseite ;) Finde für das was ich es brauche eignet sich ein pdf besser.. Und danke :D

Noodle

unregistriert

583

20.05.2011, 20:20

Aber wenn jetzt einer kommt, der kein adobe hat geht nix xP

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 225

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

584

21.05.2011, 15:05

Aber wenn jetzt einer kommt, der kein adobe hat geht nix xP

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PDF_software

sind das genug? :P

Noodle

unregistriert

585

21.05.2011, 15:30

ok ok xP

586

27.05.2011, 21:03

Hi!
Ich hab ja ein kleines noch nicht fertiges Tutorial darüber über das Schreiben die Programmierung eines Taschenrechners geschrieben... Wenn du willst kannst du dich ja ein wenig "inspirieren lassen"...^^

Hier das Tutorial: [TUTORIAL] Eigener Taschenrechner in D

587

28.05.2011, 18:12

Das Programm kann man mit einem Passwort sichern, den man ändern, löschen, aktivieren oder deaktivieren kann.


Warum sollte ich meinen Taschenrechner mit einem Password sichern wollen? Ich will damit rechnen und ihn fuer mathematische Sachen verwenden wollen davon gibts aber ja anscheinend noch rein gar nichts.

588

29.05.2011, 18:57

Bin gerade an einem 3D Ego-Shooter.
Features momentan:
  • Per-Pixel-Lighting
  • Verschiedene Waffen mit Munition
  • Eine Vielzahl an verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten:
-Bildformat
-Hautfarbe (PS.: der Arm ist von einer Comicfigur, deswegen so komisch ^^)
-Fadenkreuzfarbe (bald auch -form)
-usw.
»#Sound~Wave#« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot01.PNG

589

27.06.2011, 20:45

Hallo,

WIP Bereich wird hier scheinbar nicht so oft updated, oder gibts es vll WIP Part IV irgendwo?

Wie ich schon auf developia geschrieben habe, entwickele ich zur Zeit ein FPS(wer nicht?). Monatlich möchte ich jeweilige Projektfortschritte posten, um beim Release nicht vollständig unbekannt zu sein, und weitere Leute an den Fortschritten dazu ermutigen auch eigene Spiele zu entwickeln.

Ich werde jetzt nicht viel drumherum reden und einfach ein Paar Screenshots zeigen, es gibt auch ein Entwicklerblog, wo die Screenshots(auch paar mehr als hier) gepostest werden.

Seite: http://www.symplatonix.com

Die Engine ist selbstgeschrieben(Directx11, C++), werde jetzt die Features nicht aufzählen, da es Standardsachen sind und noch nichts bahnbrechendes, aber was man auf den Screenshots nicht sehen kann, ist der 3D sound.







Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neon_symp« (27.06.2011, 21:00)


590

07.07.2011, 15:38

Hallo,
dein FPS sieht schon mal sehr gut aus, meinen (siehe Post 589) lasse ich momentan etwas ruhen (also programmiere in nächster Zeit etwas weniger daran).
Während der Arbeiten an ihm ist eine halbfertige Engine entstanden, mit welcher ich jetzt etwas wie "Die Sims" mache, bloß dass man nur eine Person steuert, nämlich aus der 3rd-Person-View.
Also ein 3rd-Person-Lebenssimultor im Prinzip. Ziel dieses Projektes ist die Verfeinerung und Erweiterung meiner Engine, sowie um zu schauen, ob sie sich auch für andere Genres gut eignet.
Habe ich dieses Ziel erreicht, werde ich meinen FPS (vorläufiger Name: "Stroxidy") wieder zum Hauptprojekt machen.
Gruß
S~W


EDIT: Achja, wenn man bei deinem FPS im Menü ist, ist die Szene ja etwas "ausgeweißt". IMHO ist schwarz dort schöner. (?)

Werbeanzeige