Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

421

13.04.2010, 01:26

So viel sagt das Bild dann aber auch nicht über die Engine aus ...

Ansonsten: Den Hintergrund finde ich gut, die Buttons sind gewöhnungsbedürftig.
Außerdem ist die Schrift auf den Buttons schwer lesbar.

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

422

13.04.2010, 12:00

Mir gefallen die Buttons :). Aber der Mauszeiger ist für meinen Geschmack viel zu groß. Ansonsten weiß man mit dem Bild wenig ;). Wird das ein 2D oder 3D RPG?

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

423

13.04.2010, 12:58

Sieht nett aus. Aber vielleicht solltest du bei deinem Projekt die Prioritäten anders setzen. Zuerst Dinge wie Mapsystem usw entwickeln und zum Schluss das Hauptmenü.
Wünsche dir viel Spaß bei deinem Projekt!

Liebe Grüße Toa
"Das ist ein Minkovski Raum, manche Menschen nennen ihn auch Weltraum" Prof. Dr. Jürgen Wambach, Theoretische Physik, TU Darmstadt | Meine Homepage

Elmaron

unregistriert

424

17.04.2010, 20:04

(entfernt weil veraltet)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elmaron« (07.01.2020, 23:05)


Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

425

17.04.2010, 20:10

Interessant.Sieht ziemlich schick aus , aber ich finde , dass der Text nicht so gut zur geltung kommt.
Ein sehr langer Name für ein Entwickler Team! :P

426

17.04.2010, 20:25

Ich finds ganz gut so. Sieht gut aus, meiner meinung nach würde sich ein Film durchaus lohnen, trotz der langen Renderzeiten. Mit welcher Software haste das gemacht ?

Elmaron

unregistriert

427

17.04.2010, 20:36

(entfernt weil veraltet)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elmaron« (07.01.2020, 23:05)


DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

428

18.04.2010, 03:14

Ich hab überlegt, vllt. ein kurzes Filmchen draus zu machen, wie es ja sonst üblich ist, aber das ist wegen der langen Renderzeit eines einzelnen Frames problematisch. Im Previewmode kann ich z.b. die Wasseroberfläche nicht wirklich beurteilen...

pfff... ich hatte 10sec pro frame :P
in der zeit, wo du die ersten 29 frames gerendert hattest, hatte ich die frames 40-144 gerendert :P

Elmaron

unregistriert

429

18.04.2010, 03:53

(entfernt weil veraltet)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elmaron« (07.01.2020, 23:05)


430

18.04.2010, 12:05

sehr hübsch :)
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Werbeanzeige