Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

361

09.08.2009, 18:51

und wenn ich den link richtig interpretiere, ist das die debug-version ;)

kiba

Alter Hase

Beiträge: 327

Wohnort: NRW

Beruf: Azubi: Fach-Info. Anw.

  • Private Nachricht senden

362

09.08.2009, 20:28

ohh ist aus gewohlheit und zum testen ^^

soll jetzt is es optimiert und schafft bei mir so 800 FPS:
http://www.file-upload.net/download-1816826/Release.rar.html

363

05.09.2009, 12:28

Hi Leute,
ich stelle jetzt auch mal eines von meine Projekten vor.
Mein Programm was ich jetzt fast fertig habe heißt "Cryptor". Am Namen sollte man schon erkennen können, was das Programm machen soll. Der Verschlüsslungsalgo ist sehr einfach, weil ich ihn mir ausgedacht habe. Aber es war auch nicht mein Ziel irgendeinen "tollen" Algo zu benutzen oder zu entwickeln.
Es soll später eine Version für Windows und Linux gegeben. Im Moment habe ich aber nur eine Windowsversion. Wäre nett, wenn ihr es euch mal anseht, und mir noch Verbesserungs Vorschläge mitteilt.
Download: http://hobbyprogger.bplaced.net/filemanager/Cryptor-DEMO.zip

364

06.09.2009, 11:58

Keine Verbesserungsvorschläge?

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

365

06.09.2009, 12:19

ich gucks mir nachher ma an hatte sowas auch ma gecoddet...
aba dann fallen gelassen xD heute abend haste ne kritik!
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

366

06.09.2009, 15:17

Joar geht doch schon mal ausser das er bei mir bei der entschlüsselten Version nen Zeichen am Ende ranhängt "", das zeigt mir Notepad an.
Hmm muss irgendwas sein^^

Und dann würde ich sagen das der Haken bei "OriginalDatei löschen" nicht standardmäßig gesetzt ist.

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

367

06.09.2009, 22:39

also:
ist echt ganz nett nur was schwerwiegend ist:

text (zu verschüsseln): Hallo
was anch dem entschlüsseln war: Halloso
da ist was faul!

wenn man zwischen dem versschlüsseln/entschlüsseln reiter wechselt heißt der erste Pfad gleich ist ungünstig...
und vielleicht kriegst du es hin das wenn man ne datei auswählt
man im in dem Fenster wo man die ausgabe datei angibt schon der pfad steht der im ersten fenster ist? (müsste mit strings gut gehen und wenn du das machst kannste noch ein "verschlüsselt-" vor die datei setzten) das fände ich gut
und eventuell steht im ventschlüsselungspfad immer die datei die zuletzt verschlüsselt wurde?

wären nen paar ideen
bitte mach was damit oder auch nett wenn du was nich verstehst dann frag bitte ;)
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

368

07.09.2009, 13:31

OK, danke für Tipps. Werde jetzt versuchen die auch um zusetzen.

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

369

11.09.2009, 13:38

Langsam kann man auch den Codeteil von meinem Editor benutzen:

(Link)


Hoffentlich kann ich euch dann in ein oder zwei Wochen was in nem eigenen Thread vorstellen :-D

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

370

11.09.2009, 15:48

Zitat von »"Das Gurke"«

Langsam kann man auch den Codeteil von meinem Editor benutzen:

(Link)


Hoffentlich kann ich euch dann in ein oder zwei Wochen was in nem eigenen Thread vorstellen :-D


Sieht Klasse aus. Schreibe gerade selbst einen Tilebased Sidescroller, leider nicht mit .net sonst wäre dein Editor eine Option gewesen ^_^ Ansosten: 2D rules more than 3D xD

Werbeanzeige