Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

the[V]oid

Alter Hase

Beiträge: 775

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

321

22.06.2009, 19:10

Flucht vor der Kommunikationsgesellschaft oder so? ^^ Kein Bock auf 24/7 Erreichbarkeit :p
<< an dieser Stelle ist eine Signatur verstorben >>

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

322

26.06.2009, 19:10

Zitat von »"Fred"«

Ist dieser Chuck Norris von dir? Oder ist das ein Freak, der es zuerst geschafft hat, auf glatte 300, 400 und 500 zu schießen und sich dann erst zufrieden gab als er einen Punkt mehr hatte als ich ;)


^^ - Kannst ja mal raten.. :D

btw:
Kommt schon Leute. Da liegt viel mehr drinn. Kann doch nicht sein, dass ihr schon aufgebt, oder? - Ich habe bei meinem Platz da nicht beschissen. Ehrlich erschossen.

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

323

21.07.2009, 15:23

So ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Hier einen kleinen Einblick in mein aktuelles Projekt:

http://www.youtube.com/watch?v=edxOFnO5ZHs

Entwicklungszeit bisher 2 Wochen...

grüße Toa

324

22.07.2009, 12:24

hab mich auch mal hingesetzt und da ich grad prüfungen hab, entwickel ich mal ein spiel...
so um mich mal in XNA reinzufuchsen...

das is bisher dabei rausgekommen:

http://www.youtube.com/watch?v=ZLlEVZRyvJU

meinungen begrüßt

ChrisJ

Alter Hase

Beiträge: 487

Wohnort: Schweich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

325

24.07.2009, 12:57

Zitat von »"WarMuuh!!"«

meinungen begrüßt

die schutzschilde finde ich klasse!
"Don't trust your eyes: They are a hell of a lot smarter than you are"

kiba

Alter Hase

Beiträge: 327

Wohnort: NRW

Beruf: Azubi: Fach-Info. Anw.

  • Private Nachricht senden

326

25.07.2009, 00:18

Hi hab mal ein kleines Particle System gemacht nach den Tutorial von NeHe.
Dafür benutzt ich meine eigene 2D Library und mit mein Grafikkarte(Asus EAH3870) schaff ich in mit 60 FPS 4800 Particles.

http://www.file-upload.net/download-1786768/Release.rar.html

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

327

26.07.2009, 16:13

So bin mal etwas weiter und es gibt mehr zu sehen ^_^ Comments gern gesehen!

http://www.youtube.com/watch?v=bJkP_1vaw7A

grüße Toa

328

26.07.2009, 16:51

Boha, sieht echt geil aus!

K-Bal

Alter Hase

Beiträge: 703

Wohnort: Aachen

Beruf: Student (Elektrotechnik, Technische Informatik)

  • Private Nachricht senden

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

330

26.07.2009, 18:12

Danke Danke! Wenn alles glatt läuft stell ich am 5ten August ne Pre-Alpha zum Download bereit ^_^

Werbeanzeige