Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 321

31.05.2016, 21:06

Ach komm zeig ich auch mal wieder was.
Das ist der UI Prototyp für eine Informationsplattform für Mittelständler, große Unternehmen und Teams. Am besten vergleichbar mit Confluence, allerdings mit anderem Fokus.

Backend: Go, MongoDB
Frontend: AngularJs 2
Teamstärke: 2
Entwicklung bisher: 1 Monat (also nicht nur das Frontend natürlich ;))
Entwicklung geplant: 1,5 Jahre
»DeKugelschieber« hat folgende Bilder angehängt:
  • prototyp_1.png
  • prototyp_2.png
  • prototyp_3.png

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

1 322

31.05.2016, 21:36

Material Design! Me gusta!

1 323

01.06.2016, 07:59

Sieht gut aus.
Hast du da einen Rechtschreibfehler im 3. Bild eingebaut?

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 324

01.06.2016, 08:28

Wo? Ich hab da nur quatsch eingegeben wenn du das oben in der Suchleiste meinst.

1 325

01.06.2016, 10:14

Achso :)

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

1 326

13.06.2016, 19:15

Endlich mal wieder Muße und Zeit an einem Projekt zu arbeiten. Ein kleines competetive RPG mit UE4. Das erste Wochenende ist rum und die ersten Tests waren ... interessant! :D


(Link)

Im Hintergrund zu sehen:
Das Mesh passt sich dem Untergrund an und verdreht dadurch. Also wenn man einen Skill auf einer schiefen Ebene castet, läuft man plötzlich schief.
Das Ergebnis waren menschliche Haie:

(Link)


Aber ansonsten gibt es ausführbare Skills und bereits Cheat protection. Der UE4 Networking workflow ist echt angenehm.
WIP Website: kevinheese.de

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

1 327

17.06.2016, 02:10

Entschuldigt den Doppelpost, aber wollte euch das schöne Material (mit Substance Designer gemacht) zeigen, das mir ein Kollege freundlicherweise zukommen lassen hat. Ist der Hall Of Heroes in Guild Wars 1 nachempfunden und auch noch nicht komplett. Die Default-Meshes der Unreal Engine(also die, die in sonem Beispielprojekt dabei sind) sind nicht entsprechend UVd, darum sieht es dort komisch aus. Aber auf dem Boden kann es sich schon sehen lassen!


(Link)


Glaube in dem Projekt werde ich mich etwas mehr verlieren.
WIP Website: kevinheese.de

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

1 328

17.06.2016, 05:18

Mal ein anderes WIP Screenshot woran ich die letzten Monate gearbeitet habe und heute als erste Version fuer Chromebooks raus gekommen ist: Android Apps aufm Laptop!


(Link)

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

1 329

17.06.2016, 06:41

Pimp. Also sofern man ein Chromebook hat. :P
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

1 330

17.06.2016, 07:19

Faszinierend. Bist du in irgendeinem wichtigen Unternehmen, die das betreibt, dein 'Aufenthalt' suggeriert das nämlich.

Werbeanzeige