Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 820

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 301

17.03.2016, 21:01

Ich hab die erste Melodie nochmal überarbeitet. Die ist jetzt sehr viel wohlklingender. 8o
http://w8g1751p4.homepage.t-online.de/Music/TheWalker.zip
"Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher." :huh:

Jaiel

Alter Hase

Beiträge: 1 164

Wohnort: Berlin

Beruf: Student Ang. Informatik

  • Private Nachricht senden

1 302

17.03.2016, 21:32

Klingt viel angenehmer.

Die Schlussnote ist irgendwie nicht zufriedendstellend :D Du lässt den Hörer in der Luft hängen

Ich habe dieses unvollendete leere Gefühl von Innen wenn ein Song nicht abgerundet wird ;(

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 820

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 303

17.03.2016, 21:39

Danke, das freut mich, wenn es gefällt. Am Ende geht es wieder von vorne los. Stell mal um auf Wiederholung, dann passt es. Vielleicht verlängere ich das Ganze auch noch mal. Oder mache noch andere Variationen mit dem selben Thema. Ist wie schon erwähnt meine allererste eigene Komposition. :)
"Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher." :huh:

Jaiel

Alter Hase

Beiträge: 1 164

Wohnort: Berlin

Beruf: Student Ang. Informatik

  • Private Nachricht senden

1 304

17.03.2016, 21:55

DIESE Videoserie war für mich so hilfreich(siehe mein Kommentar unterm Video :))! Ich kann das jedem uneingeschränkt empfehlen!

Ich bin so dankbar dass sich jemand die Mühe gemacht hat! Hoffe du kannst English verstehen


ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 820

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 305

17.03.2016, 22:39

Von so einem Video versteh ich leider weniger als die Hälfte. Dazu reichen meine englisch Kenntnisse nicht. Es muß auch nicht perfekt werden. Ich bin schon froh darüber, wie es geworden ist. :)
"Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher." :huh:

1 306

18.03.2016, 05:44

Hast du vielleicht Lust, die Sounddatei nach ogg zu wandeln, dann brauchst du kein zip Archiv, weil sie schon so klein sein wird und ich kann sie gleich im Browser abspielen :whistling:

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 820

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 307

18.03.2016, 07:54

ogg kann ich leider nicht. Ist es so besser?
http://w8g1751p4.homepage.t-online.de/Music/TheWalker.wav
"Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher." :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ByteJunkie« (18.03.2016, 08:18)


ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 820

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 308

18.03.2016, 08:11

"Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher." :huh:

1 309

18.03.2016, 09:34

Braucht jetzt noch ne Art Beat.

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 142

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 310

18.03.2016, 11:06

Ja, aber nur einen sehr einfachen, leichten.

Mir gefällt das Stück gut, allerdings ein paar Töne passen nicht ganz. Ausser, du wolltest es an einigen Stellen etwas Strenger klingen lassen.

Wenn du einen Beat willst, schick mir mal deine Datei nach Guitar Pro 5 exportiert per PN zu ;)

Werbeanzeige