Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

1 551

19.08.2017, 11:29

Noch zu früh für eine "richtige" Projektvorstellung, aber erste Einblicke sind ok :)

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 552

19.08.2017, 12:02

Ich wundere mich immer wieder wie einfach es aussieht wenn mal etwas gut gemacht ist. :)
Die Spiel Welt ist in einer Guten Verdeutlichung Präsentiert.

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 553

24.08.2017, 20:36

In meinem Zufalls generiertem Level habe ich ein tool eingebaut mit dem ich die material werte anzupassen kann, außerdem kann man nun auch Dosen und Gläser aufsammeln.

https://vid.me/t6DD0
»@zimmer« hat folgendes Bild angehängt:
  • shot_0.jpg

Subsampling

Frischling

Beiträge: 39

Beruf: Anwendungsentwickler - Azubi

  • Private Nachricht senden

1 554

25.08.2017, 10:31

@Wirago

Sehr gut gelungen!
Gibt es schon eine Testversion die man spielen kann bzw. wird man es überhaupt kostenlos testen können?

Grüße

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

1 555

25.08.2017, 10:59

@Wirago

Sehr gut gelungen!
Gibt es schon eine Testversion die man spielen kann bzw. wird man es überhaupt kostenlos testen können?

Grüße

Danke :)

Wir planen die erste öffentliche Testversion wenn Kapitel 3 der Geschichte spielbar ist.
Leider (oder zum Glück) hatten wir ein paar neue Ideen die es hier auch rein schaffen sollten. Dauert also noch eine Weile.

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 556

01.09.2017, 22:36

Im Video kann man eine Unterwasserlandschaft und U-Boote sehen, die in einer Schleife zwischen Gebäuden sich hin und her bewegen.


@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 557

29.10.2017, 02:56

habe hier mal ein raumschiff modelliert, könnte aber genauso als uboot durchgehen XD.
Naja, habe es mal auch aufgenommen, das video dauert 45min aber ich wollte das gerne mit 0.1 geschwindigkeit machen, irgendwie klappt das aber noch nicht. Aber ich habe ein bild für die aufteilung der Räume gemacht.
»@zimmer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Raeume.png

Martin Mundorf

Treue Seele

Beiträge: 262

Wohnort: Waldorf, Kr. Ahrweiler

Beruf: Althistoriker

  • Private Nachricht senden

1 558

24.11.2017, 20:09

Kirchengebäude und Musik

ich probiere es mal mit einem link zu einem tweet von mir plus zwei Screenshots meiner 3D-Gebäude-Bauwut^^


https://twitter.com/ChefleGrand/status/934133516757032963
»Martin Mundorf« hat folgende Bilder angehängt:
  • kirche_Rohbau.png
  • kirche_Rohbau2.png
"Eine Signatur ist das Buchstaben-Zahlen-Zettelchen unten an ein einem Buch in der Bibliothek!"



was ich zur Zeit ausprobiere: 3rd person Shooter <- hierfür suche ich noch Unterstützung.


"Lehrjahre": Im Lande der Hasen
mein ewiges Spielprojekt "Straights & Rows".
meine Grafiken "ohne Verwendungszweck"

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 559

28.11.2017, 01:06

mein Raumschiff kann man nun fliegen und es ist auf kongregate, das stand auf meinem Plan für ein anderes game.
https://www.kongregate.com/games/appleone/super-invader
[R] zum raumschiff : AWSD zum fliegen

[E] zum charakter: awsd + maus

leider muss man das spiel ein zweitesmal im browser lade ( [F5] ) erst dann wird das raumschiff (bei mir in chrome) angezeigt
edit: und ich habe mal einen spruch für meine seite gemacht ,bzw soll ins game, hoffe Ihr findet es gut :)
ich hatte auch andere verworfenne ideen:
-klein aber überraschung
- new smal surprice
- evolution now
-easy evolution
-easy evolution creations
»@zimmer« hat folgende Bilder angehängt:
  • online2.png
  • Underhut.png

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »@zimmer« (28.11.2017, 05:52)


Martin Mundorf

Treue Seele

Beiträge: 262

Wohnort: Waldorf, Kr. Ahrweiler

Beruf: Althistoriker

  • Private Nachricht senden

1 560

03.12.2017, 19:41

wieder was neues eingebaut^^

manchmal verzweifel ich ja, aber heut hab ich wieder was lustiges in dieses Spiel hineingebaut... :D (eine radioaktive langsam schwebende Leuchtgranate zB)
»Martin Mundorf« hat folgendes Bild angehängt:
  • scrsh_kl.png
"Eine Signatur ist das Buchstaben-Zahlen-Zettelchen unten an ein einem Buch in der Bibliothek!"



was ich zur Zeit ausprobiere: 3rd person Shooter <- hierfür suche ich noch Unterstützung.


"Lehrjahre": Im Lande der Hasen
mein ewiges Spielprojekt "Straights & Rows".
meine Grafiken "ohne Verwendungszweck"

Werbeanzeige