Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

541

13.01.2011, 18:07

Also:
Ich habe aus BC's Post eigentlich keinen Angriff rauslesen können.
Klar, so drückt er sich manchmal aus.... aber angriff war das nicht. Für mich war das ein ehrlich Meinung....

Gruß

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

542

13.01.2011, 18:07

Man muss kein Klavier spielen können um zu wissen, wie sich schiefe Töne anhören. Nur mal so zum drüber nachdenken.

Codevine: Eine ehrliche Meinung bedarf keiner sarkastischen Antwort. So ist das eben. Ich hätte auch sagen können, dass ich's toll finde, aber das wäre schlicht gelogen.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

543

13.01.2011, 18:11

Codevine: Eine ehrliche Meinung bedarf keiner sarkastischen Antwort. So ist das eben. Ich hätte auch sagen können, dass ich's toll finde, aber das wäre schlicht gelogen.

Eigentlich ist sie nicht wirklich sarkastisch, sondern genauso direkt. Ansonsten stimme ich Dir zu - und das "Missverständnis" dürfte sich ja jetzt geklärt haben.

EDIT: Oops, falsch gelesen. Vergiss das mit dem sarkastisch. :rolleyes:

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

544

13.01.2011, 18:16

Kein Sarkasmus... Nun, dann analysiere ich mal:

Bei deiner Bemerkung, dass es dir für _deine_...

Unnötige explizite Hervorhebung eines Individuums.

Zitat

... so besonderen ...

Übertreibung, denn nie habe ich gesagt, dass meine Projekte in irgend einer Weise auch nur annähernd besonders wären. Ich habe sie zudem nicht mal erwähnt oder umworben.

Zitat

... Projekte zu übel

"übel" habe ich ebenfalls nie verwendet.

Zitat

... wäre, muss ich aber doch erwähnen, dass mich die wirklich sehr professionelle grafische Qualität des Artworks auf deiner Website, wo du deine Projekte vorstellst, ein wenig verwundert.

Auch das habe ich nie behauptet, sogar vorher explizit mehrfach gesagt, dass meine Resultate nicht in jedem Fall besser wären.

Also bitte, wenn das keine Sarkasmus ist, dann habe ich die Definition von Sarkasmus wohl noch nicht verstanden. Das würde mich aber ernsthaft wundern.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

545

13.01.2011, 20:00

Man muss kein Klavier spielen können um zu wissen, wie sich schiefe Töne anhören. Nur mal so zum drüber nachdenken.

Auch schiefe Töne können schön klingen ;)

Das soll aber nicht heißen, dass ich das Bild nicht schön finde, ganz im Gegenteil. Aber unterschiedliche Meinungen sind ja ok, ihr müsst nicht gleich streiten deswegen.

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

546

14.01.2011, 10:10

aber so etwas würde ich nicht in ein Spiel von mir einbauen.


Ich glaube Elmaron hat darauf angespielt. Indirekt heisst das so viel wie "Diese Zeichnung ist zu übel für meine Projekte".

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

547

14.01.2011, 10:22

Es ist ein Fakt. Alles andere ist überflüssig hinein interpretiert.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

548

14.01.2011, 12:01

wow jetzt sind wir auf dem Weg von meckerern zu Gimpeln und laufen demnächst alle im Zickzack
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

Elmaron

unregistriert

549

14.01.2011, 12:39

(entfernt weil veraltet)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Elmaron« (07.01.2020, 22:37)


BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

550

14.01.2011, 14:06

Sehe ich nicht so. Ich habe explizit darauf hingewiesen. Also echauffier dich nicht so.
Und jetzt... lass es bleiben.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Werbeanzeige