Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

431

18.04.2010, 14:06

Ui schön. Cool wärs noch, wenn das kleine Männchen kurz seinen Arm samt der Lampe hebt :)

432

18.04.2010, 14:07

ich kann das dateiformat nicht öffnen :( Welchen Player benutzt ihr?
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

433

18.04.2010, 14:47

Schaff dir mal den richtigen Browser an! ;)
MSIE 8, tsss...
fka tm

ArthurII

Treue Seele

Beiträge: 132

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

434

21.04.2010, 16:37

bin seid nunmehr einem Jahr an einem netten 3D-Jump&Run-Spiel

es steht kurz vor der Vollendung, nur der Schatten sieht noch krüppelig aus :-D

Ich verwende C++, OpenGL und für den Mapeditor Python und das Modul Vpython

Ingame-Screen:

Screen 1

Das Menu:

Screen 2

Der zugehörige Map-Editor (auch noch nicht ganz ferig)

Screen 3
Ich bin nicht verrückt - nur verhaltensoriginell!
Project-Seite: Aura

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ArthurII« (22.04.2010, 10:55)


C--

Alter Hase

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

435

22.04.2010, 11:12

ArthurII: Sieht gut aus, gibt´s schon eine Beta?
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

436

23.04.2010, 07:33

Jo, die Renderings sehen schon mal nicht schlecht aus.
Die UI bei derzeitigem Stand, naja... 8|
fka tm

Elmaron

unregistriert

437

14.05.2010, 10:00

(entfernt weil veraltet)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elmaron« (07.01.2020, 23:13)


ArthurII

Treue Seele

Beiträge: 132

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

438

15.05.2010, 15:28

Ich bin nicht verrückt - nur verhaltensoriginell!
Project-Seite: Aura

little_Progger

Treue Seele

Beiträge: 188

Wohnort: Nähe Bielefeld

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

439

15.05.2010, 21:41

Is schon echt gut :)

440

15.05.2010, 23:18

Also bei mir startet's nicht. Das Fenster erscheint und er scheint was zu laden, aber das dauert ziemlich lange. Habe XP SP3.
Ich weiß es dauert viel zu lange, aber ich habe echt nur Pech. Habe mir heute mal eben im Zeigefinger Nerv und Sehne durchtrennt. Dennoch kann es nicht mehr all zu lange dauern mit dem Tutorial. Außerdem kamen auch noch Prüfungen und dergleichen dazwischen.
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Raverland! :D

Werbeanzeige