Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

11

21.07.2008, 19:28

Also bei mir (WinXP) läufts einwandfrei (sprich so, wie du es beschrieben hast).
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

21.07.2008, 20:10

ich kann dich jetzt glücklich stimmen. bei mir läuft die neue version auch ;).

-> vista, service pack 1

13

21.07.2008, 20:19

Echt? :P Dann ist da irgendwo aber nen schwer zu findender BUG, verflucht ;) Hab identischen Code (okay eine Zeile hab ich etwas nach oben geschoben) genutzt ;) Nja okay hab die Compilereinstellungen verfeinert, aber daran liegt es auf keinsten :D Verdammt! :D Das gibt arbeit, aber okay. Mal schauen vllt. find ich ja doch noch einen Fehler ... Hab jetzt den Zeichenvorgang nochmal optimiert, falls es bei euch ruckelt, wenn ihr das Fenster bewegt odg.
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Anonymous

unregistriert

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

15

21.07.2008, 22:45

@Deviloper:
Bei mir läufts auch gut (mehrmals; XP).
Hast du das Problem mit dem Slieder noch hingekriegt oder einfach mal wo anderst weitergemacht?

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

16

21.07.2008, 23:28

also bei mir stockt/ruckelt nichts. ich habe mir allerdings gerade noch mal deinen beispielscreen angesehen und habe festgestellt, dass meine fenster mit dem ok knopf anders ist als bei dir. ich habe den style, den vista vorgibt.
oder haste nen skin drauf, sodass es bei mir richtigkeit besitzt?

17

22.07.2008, 01:03

Ist schon korrekt. Ist auf WinXP gemacht (UxTheme Patcher laufen lassen, dann kannste eigene Themes installieren).

Vielen Dank für's testen. Also wenn es jetzt unter Windows Vista läuft ist gut. Nja hatte gehoft, dass was anderes passiert, aber egal.

@drakon: Ne, werd es aber noch korrigieren. Sollte sich schon noch regeln lassen ;)
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

18

22.07.2008, 01:15

Zitat von »"Spiri"«



wtf? Ich hatte ja schon probleme das Teil zu öffnen, geschweige denn es auszuführen...
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

19

22.07.2008, 01:25

Nja:

Zitat

Die vierte und wahrscheinlich letzte Version von Rechenmaschine


Die Ausgabe deines Programms: "The Code.doc ist offen." ... also rechnen konnte ich da nix, sorry!
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Anonymous

unregistriert

20

22.07.2008, 14:19

Ok, habs geändert aber dann kommt:

Fehler!-Fehler beim herunterladen!

Werbeanzeige